Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dejamü (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat unter neuer Leitung im Vergleich zu letztem Jahr stark an Leistung abgenommen. Die Sauberkeit hat nachgelassen. Es gibt zu wenig Personal um alles zu bewältigen. Wir hatten trotzdem eine tolle Zeit. Die Kinder hatten Spaß!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Auf spanische Weise renoviert. Der Schimmel wir nicht lange auf sich warten lassen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war gut und abwechslungsreich.


Service

Es gibt zu wenig Personal. Die, die da sind, waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Animationsteam sowohl vom Haus als auch von 12Fly waren super!!!!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dejamü
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel bereits zum zweiten Mal für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight. Schön, dass Ihnen auch unsere Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel