- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist inmitten von Palmen und sehr viel grün angelegt, was immer sehr von dem Gärtner gepflegt worden ist.Nicht zu groß sehr übersichtlich. Drei Stockwerke (leider sehr hellhörig)Die Appartments könnten eine Renovierung gebrauchen,und das Gestühl in der Anlage müßte erneuert werden. Es ist immer super saubergemacht worden.Immer frische Handtücher.All Inclusiv: war sehr gut!Überwiegend Deutsche Gäste!Behindertengerecht: in der Anlage sehr gut,aber die Betten und Toiletten könnten für Behinderte (Rollstuhlfahrer) in den Appartments verbessert werden.Sehr Familienfreundlich!!!Übrigens was die Sauberkeit in der Anlage betrifft d.h.das Becher b.z.w.anderer Müll von den Gästen hingeworfen oder liegen gelassen wird,obwohl genug Mülleimer vorhanden sind!Wollte nur sagen es liegt nicht an dem Personal! Man sollte nicht in den letzten 2 Oktoberwochen dort Ferien machen,weil man deutlich merkt dass das Hotel schließt.Auch im Ort haben schon viele Geschäfte geschlossen. Immer wieder Green Garden!!!
Wie schon erwähnt die Appartments sind renovierungsbedürftig!Hellhörig.Bettwäsche sauber und Handtücher wurden immer gewechselt.das Appartment wurde immer gründlich gereinigt.Und die Couch im Wohnzimmer sehr unbequem.Betten gut.Lage des Zimmers war nicht so toll,weil auf der anderen Straßenseite gerade ein Haus gebaut wurde.Aber da wir was vom Tag haben wollten haben wie eh nicht lang geschlafen.
Das Essen war abwechslungsreich,für jeden was dabei bis auf die letzten drei Tage,aber man sollte nicht in der letzten Oktoberwoche fahren weil das Hotel dann schließt und die dort dann leider auch schon vieles reduzieren.Service war sehr gut tische und das Buffet immer sauber.
Die Freundlichkeit des Personals und die Hilfsbereitschaft war superklasse,besonderen Dank auch an Urs!!!!Wenn man irgendetwas zu bemängeln hatte wurde es sofort beseitigt!Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben deutsch zu sprechen.Zimmerreinigung supersauber.Dank auch an Carmen!Alles in einem einfach spitze!
Die Entfernung zum Strand war wie beschrieben nicht weit,entweder duch den Pinienwald oder aber an der Straße entlang.Sehr schöner Strand!Einkaufs-Unterhaltungsmöglichkeitenin der Nähe für jeden was dabei!Transfer zum Flughafen war okay!Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3.0 Sonnen vergebe ich nur für den Pool,da der auch was die Leitern im Pool angeht reperaturbedürftig ist,und mehr gepflegt werden müßte.Aber wir fahren ans Meer weil wir auch im Meer baden möchteAnimation war Superklasse für jung und alt!Vielen dank an Gianna,Aendy,Roman und Ela!!!Sauberkeit :Hier auch wie überall an alle:es gibt genug Mülleimer!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |