- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind morgens um 9:30 Uhr angekommen und wurden gleich zum Frühstück geschickt. Dieses geht nur bis 10 Uhr. Der richtige Checkin erfolgte gut gestärkt erst danach. Unser Zimmer war sogar schon bezugsfertig. Mit diesem kam jedoch gleich die große Entäuschung. Eigentlich ist es ein schönes Hotel in einer schönen Stadt. Aufgrund des schlechten Zimmer kann ich es leider nicht empfehlen.
Wir hatten im Block 1 das Zimmer 1014. Leider war es das schlechteste Zimmer das wir im Urlaub je hatten. Im Bad befand sich recht viel Schimmel. insgesamt ist das Zimmer sehr abgenutzt. Absoluter Höhepunkt ist aber das Bett. Bereits in der ersten Nacht hatte meine Frau und ich Rückenschmerzen. Wir stellten fest das die durchgelegenen Matratzen einfach nur auf Brettern liegen. Die Matratze von meiner Frau war zudem noch stark verschmutzt. Nach reklamieren wurden die Matratzen "erneuert", die Rückenschmerzen blieben jedoch. So ein Zimmer gehört keinem Urlauber angeboten, auch nicht mit weniger Sternen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Es war sehr abwechslungsreich und hat auch immer geschmeckt. Ein sauberer Tisch war auch immer zu finden. Der Service war schnell und nett. Einzig an der Beschilderung der Speisen könnte noch etwas gearbeitet werden.
Die Lage ist Spitze. Der Strand ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Zum schönen Hafen sind es 10 Minuten. Um die Ecke liegt ein preisgünstiger Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere große Tochter ist immer sehr gerne in die Maxibetreuung gegangen, sie hat jedes mal geschwärmt wie toll es dort ist (hierfür 6 Sterne). Die Poolanlage hat uns allen auch gut gefallen. Der Fitnessraum ist leider in einem sehr schlechten Zustand, Training macht hier keinerlei Spass. Zum Glück gibt es ein schönes Studio (Jet7) in der Nähe. Habe mir dort eine 2-wöchige Mitgliedschaft gegönnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, besten Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck! Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt zufriedengestellt haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Apartments mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Team des Green Garden Aparthotel