Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Marga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Service und Hygiene niemals 4,5 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Blick, also Rezeption ist mit Service u Freundlichkeit echt ok. das wr´s dann auch. der Rest wirkt insgesamt vernachlässigt. Zimmergröße ok. Anlage für soviele Gäste in der HS mit All-In hoffnungslos übefordert. Internetzugang sollte nicht im Blickkontakt der Leute sein. Jeder Vorbeigehende kann einem auf den Monitor schauen. Das gilt vorallem für die, die neben einem am PC sitzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer werden seit dem 5. Juni nur noch 5x / Wo gereinigt. Handtücher nur mit Aufforderung gewechselt. Technische Probleme werden zügig erledigt. Es wird zu wenig gereinigt (mglw zu wenig Personal) insbesondere im Aussenbereich, Pool und vor der Bühne. Plastikbecher fliegen stundenlang überall umher, auch in den Beeten. Mülleimer werden zuselten geleert. Einmal standen rechts neben der Poolbar Papaya mehr als 36 Std die gleichen schmutzigen Gläser. Offensichtlich fühlte sich niemand vom Personal aufgefordert, das wegzuräumen Wer es nicht besser kennt, ist vielleicht zufrieden, ich denke für 4, 5 Sterne kann man wesentlich mehr erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auflage Kleiderordnung wurde im Restaurant GARNICHT BERÜCKSICHTIGT. DAS AUGE IST HIER NICHT MIT..sowohl die Gerichte als auch die Restaurant-Dekoration wirken einfach nur lieblos. Dann gab es mehrfach schlechtes bzw. faules Frischobst. Die Tomaten und Paprika hatten braune unansehnliche Flecken. Ausserdem war das Essen oft sehr fettig. Es fehlt einfach die Vielfalt. Permanente extreme Geräuschkulisse durch schepperdes Geschirr sorgten für keine gemütl. Atmosphäre


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer- u Gastronomieservice bei 4, 5 sterne von alltours völlig unzureichend. nur mässige Deutschkenntnisse bei 95 % deutsche Gäste. es gibt nur eine Bar in der man zwischen 10. 30 u 18. 00 Uhr Getränke bekommt. 1 Kellner muss die gesamten Gäste in der Zeit mit Getränke versorgen. BEWÄLTIGUNG = AUSSICHTLOS durch immer wieder lange Warteschlagen. Abends ist es an der anderen Bar( ab 18. 00) auch nicht viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt leider etwas weit vom Airport. aber das weiß man ja bei der Buchung. Strand bzw. Bucht liegt ca. 15 - 20 min entfernt. etwas mühselig durch den Pinienwald. Hafen ist leicht zu fuss erreichbar u. wunderschön. hier sind auch sehr schöne Geschäfte und Lokale.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    VIELZUWENIG LIEGEN FÜR ALL-INCL. Gäste verbringen den Tag fast ausschl. in de Anlage. Zuwenig Liegefläche.., wie die Ameise auf einem Haufen. Man kommt kaum zur eigenen Liege. Keine Tische zum Abstellen der Getränke, deshalb fliegen die Becher immer umher. Sportanimation war vorhanden, leider wiederholte sich diese oft. Kinderanimation scheint ok. Intergrierter Supermarkt ist gut bestückt und die Preise sind ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Marga
    Alter:46-50
    Bewertungen:6