Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel - sofort wieder!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden wo sich die Appartments befinden. Zusätzlich gibt es eine schöne Empfangshalle und einen großen Speisesaal mit Terrasse. Überall ist es schön grün und man hat viele Möglichkeiten es sich im Hotel gemütlich zu machen. Zudem gibt es mehrere kleine Teiche mit Koifischen, welche man teilweise streicheln kann und Schildkröten. Der Pool ist auch wirklich super!! Das Hotel ist wirklich sauber. W-Lan ist vorhanden und funktioniert auch gut. Die Möbel sind alle ganz und funktionsfähig. Nichts zu beanstanden. Altersdurchschnitt ist querbeet. Familien, Jugendliche, Mite Zwanzigjährige und auch ein paar aber eher wenige ältere Herrschaften. Wir hatten All-Inclusive gebucht. Essen war klasse. Getränke waren super. Service war ebenfalls spitze!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für 3 Personen ausreichend. Gutes Zimmer. Wir hatten nichts zu beanstanden. Küche ganz schön klein, aber dafür gibts ja all-inclusive. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer zufrieden =)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Klasse! Essen immer abwechslungsreich. Fisch, Fleisch, Pommes, Nudeln gab es immer. Dazu immer noch ein paar Kleinigkeiten die jeden Tag wechselten. Salat und Süßspeisen gab es auch reichlich. Mir hat es klasse geschmeckt, man hat immer etwas gefunden was man mochte. Getränke auch super. Man darf keine Premiumalkoholika erwarten, das ist klar. Aber es gab alles was das Herz begehrt und einem berauschenden Abend stand nichts im Weg. Auch Eis, Softgetränke und Slushis waren sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelangestellten sind wirklich sehr freundlich. Sie geben sich sehr viel Mühe und kommen allen Wünschen sofort nach. Einziges Manko: Wir haben jeden Tag bis 13 Uhr geschlafen, unser Zimmer wurde dadurch nicht gereinigt. Aber Handtücher o.ä. hat man auf Nachfrage sofort neu an der Rezeption bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand Cala Guya ist es durch den Pinienwald wirklich nur ein Katzensprung. Sollte man nicht alt und gebrechlich sein schafft das auch jeder da durch zu laufen. Es gibt natürlich eins, zwei Wurzeln in diesem Wald, aber man hat ja Augen im Kopf. Und selbst mit nem guten Pegel schafft man das da locker durchzulaufen. Wem das nicht gefaällt der kann ja zur Bucht Son Moll gehen. Dauert ca. 10 minuten einmal durch die Stadt. Zur Partymeile von Cala Ratjada ist es einen Katzensprung entfernt. 5 minuten maximal Fußweg und man ist im Physical etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure des Hotels waren klasse. Super cool, super nett. Machen viel für die Kinder, aber auch für Erwachsene. Geben sich sehr viel Mühe. Die Abendshows sind mal Weltklasse, mal Kreisklasse, aber immer sehr unterhaltsam =)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrik, wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch des Cala Ratjada den Aparthotel Green Garden, als Ihre Residenz gewählt haben! Herzlichen Dank dafür und für Ihre ehrliche und mehr als positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gerne würden wir Sie bald wieder willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit den besten Grüßen aus Mallorca, Joan Sastre Direktor