Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub mit sehr guter Animation
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und war sehr familienfreundlich. Die Anlage ist sehr übersichtlich mit einer schönen Poollandschaft. Die Putzfrauen haben am Morgen ihr bestes getan und alles sehr gründlich aufgeräumt. Hätte jeder seinen Abfall zum Mülleimer getragen, wäre es auch am Tag sauberer gewesen. Uns taten die Putzfrauen sehr leid. Es waren überwiegend deutsch Gäste außer ein paar Österreicher und Holländer. Wir können das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen. Wir hatten 2 mal ein Auto gemietet. Mit einem Zuschlag von 9 Euro konnten man das Auto bis am nächsten Morgen behalten, sonst hätte man es am Abend um 20 Uhr abgeben müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt. Die Einrichtung und die größe waren in Ordnung. Wir hatten kein Schimmel im Zimmer. Ich glaube manche Leute haben auch nach Mängel gesucht. Unser Handtuchwechsel hat immer geklappt, man hätte sich sonst auch frische Handtücher an der Rezeption holen können. Am Donnerstag und Sonntag war keine Zimmerreinigung. Es gab aber im Zimmer auch einen Besen, denn man im Notfall benutzen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat tagsüber eine Poolbar gegeben, die ab 10.30 Uhr geöffnet hatte. Man konnte sich aber auch schon am frühen Morgen verschiedene Säfte und Kaffee an der Innenbar selber holen. Wir fanden sogar besser, das es am Pool nur die Getränke in Pappbecher gab, da musste man nicht aufpassen das man in Scherben tritt. Das Essen war für uns gut, sogar unsere Kinder haben viel gegessen, die sonst etwas wählerisch sind. Es gab jeden Tag Fisch, Fleisch, Nudel, Pommes, Suppe, Gemüse und eine vielzahl von Salaten. Ein Koch hat jeden Tag Fleisch oder Fisch frisch im Speisesaal zubereitet. Als Nachspeise gab es jeden Tag Eis, verschiedene Pudding, Creme, Milchreis und eine sehr große Auswahl an frischem Obst. Wer bei dieser Auswahl nichts findet, ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-In hat super geklappt. Wir waren schon um 8.30 Uhr im Hotel und haben nur ca. 30 Minuten auf unser Zimmer warten müssen. Am Abend an der Bar musste man auch nicht sehr lange auf seine Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war nach ein paar Minuten durch einen Pinienwald zu erreichen. Großer Supermarkt war gleich um die Ecke. Andere Einkaufsmöchlichkeiten, Bars und Restaurants waren auch nach ein paar Minuten zu erreichen. Unsere Tranfsferzeit zum Hotel hat knapp 2 Stunden betragen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat uns sehr gut gefallen. Wir haben auch dieses Jahr sehr viel mitgemacht. Die Animateure waren alle sehr nett vor allem Aendi und Gianna. Es hat mir sehr viel Saß gemacht mit Aendi Dart, Volleyball, Wasserball usw. zu spielen. Die Abendshows waren auch sehr gut und unterhaltsam. Ab 7 Uhr haben die Leute angefangen die Liegen zu belegen, wenn man Glück hatte, hat man auch um 9 Uhr noch eine Liege bekommen. Der Minimarkt wurde auch viel von den Gästen genutzt. Der Strand war überfüllt, aber sonst hat er uns gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:31-35
    Bewertungen:9