Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MG (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Stadt
Urlaub mit gemischten Eindrücken
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Miserables WLAN; Zustand der Zimmer ok, aber das Schlafzimmer wurde nie gewischt; Seife und Toilettenpapier wurde in den letzten zwei Tagen nicht nachgefüllt (wir haben es angemerkt und es kam trotz Ankündigung keine Nachlieferung; wir mussten im Supermarkt Papier kaufen und es als Toilettenpapier nutzen); Verpflegung: kein Wasser in den Zimmern ist KEIN ALL-INCLUSIVE; wir mussten Wasser im Supermarkt kaufen und konnten Wasser lediglich zu den Essenszeiten (oder zu den speziellen Bar-Öffnungszeiten) in Gläsern erhalten, aber keine Gläser mit aufs Zimmer nehmen; Bad: Brause in Halterung hat aufgrund der Ausrichtung des Wasserstrahls das gesamte Badezimmer überflutet (schlechte Architektur);


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

zu wenig Steckdosen!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen: einige Speisen (Nachspeisen) wurden im Laufe des Abends nicht nachgeliefert; Schokosauce wurde 3 Tage nicht nachgeliefert; Mitarbeiter am Grill meist sehr freundlich; aber Fleisch und Fisch auf der selben Tepanyaki-Platte zu grillen, ist ein No-Go; morgens kein Omelett möglich; Frischkäse hat komplett gefehlt; ansonsten große Auswahl


Service

größtenteils authentisch freundlich; teilweise genervt/kühl


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:MG
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unser Küchenteam bietet unseren Gästen eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten und tägliches Live-Cooking mit Fisch-, Fleisch- und Pastagerichten. Auch unser Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich, von English-Breakfast bis zu Müsli mit frischem Obst ist alles dabei. Ihre Verbesserungsvorschläge für das Büffet werden wir mit dem Küchenteam besprechen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Green Garden Aparthotels