- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
"war stets bemüht" würde vermutlich im Zeugnis stehen. - Daher erfolgt die Weiterempfehlung unter dem Vorbehalt der Besserung ;-) Schöne Hotelanlage mit freundlichen Personal (welches leider unterbesetzt ist) und miserablem Zimmerservice. Trotz Hinweis wurde das Zimmer nur sehr unzureichend gereinigt. Es wurde nicht gewischt oder gefegt, die Dusche nicht ausgespült, Orangensaft-Ränder von Gläsern haben sich Tage gehalten ...bis wir selbst einen Lappen organisiert haben. Alles in allem ein tolles Hotel, wo allerdings am falschen Ende gespart wird ...am Personal.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Katastrophal !!! Das Zimmer an sich war bis auf ein paar Kleinigkeit o.k. Die Kleinigkeiten: 1.) eine Toilette die so nah an einem Wandvorsprung montiert ist, dass selbst Kinder sich nicht richtig darauf setzen können. 2.) Badezimmer mit offener Dusche, allerdings kein Bodenablauf (somit steht nach jedem Duschen das komplette Bad unter Wasser) zum Aufnehmen des Wassers gibt es keinen Wischer o.ä. also bleibt nur ein Handtuch. 3.) fehlende Möbel (anstelle einer Kommode, eines Tischchens, o.ö) stand unter dem Fernseher ein Stuhl als Ablagefläche. Alles Dinge mit denen man problemlos leben kann, allerdings was absolut unakzeptabel war: MANGELNDE SAUBERKEIT!!! Schon bei der Ankunft lagen noch Salzstangen vom Vorgänger unter dem Sofa und das Bad wirkte auch nicht wirklich sauber. Von neun Urlaubstagen war das Zimmer nur drei Tage wirklich gereinigt. Es wurden teilweise nur die Betten gemacht. Eine tote Fliege auf dem Waschtisch wurde erst nach drei Tagen entfernt!!!
- GeschmackGut
Abwechslungsreiches und geschmacklich gutes Buffet. Das Salatbüfett und die Nachspeisen sind nicht der Brüller, aber durchaus o.k. Das Frühstück ist leider nicht ganz der Hit - Spiegelei mit laaaangem Anstehen, Geschmack und konsistent loses Rührei aus dem Tetra-Pack, Omelett´s leider Fehlanzeige. Brot- und Backwaren in großer Auswahl, geschmacklich aber nicht überzeugend. Alles in allem ordentliches Essen, was mit etwas mehr Personaleinsatz (Koch-Grillstationen und Service) und ein bisschen besserer Qualität (Backwaren etc.), gern auch weniger Auswahl, ein sehr gutes Essen werden könnte.
Das Personal wirkte teilweise etwas gestresst und unterbesetzt, war aber stets freundlich, hilfsbereit und bemüht. Wartezeiten an der Rezeption bei der Ankunft 40 min. und bei anderen Belangen teilweise 15 min. sind allerdings schon sehr lang.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannoveraner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Green Garden Aparthotel auf Mallorca sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen, den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Viele unserer Gäste empfinden unser Hotel als architektonisch sehr gelungen. Unsere Hotelanlage besteht aus drei mediteranen Häusern, die mit unseren gepflegten Außenanlagen einen schönen Gesamteindruck vermitteln. Die einzelnen Gebäude sind nicht zu hoch, so daß es noch gemütlich und ansehnlich wirkt. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir an unsere Kollegen weitergeleitet. Herzlichst, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel