Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir fanden es scheußlich - max. 3 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen netten Eindruck. Gepflegte Garten- und Poolanlage, freundlicher Eingangsbereich, nette Begrüßung. Wir hatte "very last Minute" gebucht und uns gefreut, endlich dem Regen in Deutschland zu entfliehen. Auf den ersten Blick also alles ganz einladend. Als erstes hat man uns einen x-fach kopierten Zettel gegeben, was wann bei all-inklusive dabei ist und was eben nicht... Die anwesenden Gäste waren "Männerclubs" (wir waren zum Vatertagwochenende dort), Rentnerreisegruppen und spanische Großfamilien. Wir hatten einen Mietwagen und haben uns nicht mehr als notwendig im Hotel aufgehalten. Da wir das Hotel eigentlich gewählt hatten, weil es auf den Fotos sehr ansprechend war und weil es in diesem Forum auch sehr viele gute Bewertungen hatte, waren wir schon sehr enttäuscht. Wir haben auf unseren Fahrten viele schöne andere Hotels auf Mallorca entdeckt und werden auf keinen Fall wieder ins Green Garden fahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl wir nur zu zweit waren hatten wir ein Appartment gebucht. Der Lift im Haus war kaputt und wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht repariert. Das Zimmer war muffig und feucht. Alles in allem sehr abgewohnt. Der Fernseher hatte die Größe eines Schuhkartons. Ein Telefon fehlte gänzlich. Ein Minisafe ist in der Wand verbaut, dieser kostete aber extra. Die Krönung sind die Betten und vor allem das Bettzeug. Als wir die nett drappierte Tagesdecke entfernt hatten kamen darunter eingeschlagene Wolldecken zum Vorschein. Das bedeutet die losen Leintücher werden wohl zwar gewechselt, die Wolldecken dürfen die Gäste hintereinander geniessen. Wie ecklig ist das denn?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauslich. Die Essensauswahl war mickrig und die Speisen weder frisch noch appetitlich. Wir haben am ersten Abend Salat gegessen und uns am zweiten Tag entschieden lieber außerhalb zu essen. Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle und leider auch dessen Sauberkeit. Der Service an der Bar war schlecht. Getränke gab es aus Pappbechern. Das würde ich ja noch einsehen, wenn man die Getränke mit an den Pool nehmen möchte, nicht aber wenn man dort am Tisch sitzt. Wir haben uns auf Gin Tonic beschränkt - da kann man am wenigsten falsch machen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war nett und freundlich. Wir hatteen nur 2 Übernachtungen gebucht und unser Zimmer wurde nicht gereinigt. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und uns wurde versichert, dass das Zimmer am nächsten Tag gereinigt wird. Das nutzte uns aber nicht wirklich was, da wir am darauffolgenden Tag ja wieder abgereist sind. Immerhin bekamen wir auf Anfrage frische Handtücher in die Hand gedrückt, nicht auf Zimmer gebracht. Auch eine Entschuldigung oder Begründung kam nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut und ruhig. Nicht direkt am Strand, das wussten wir aber und war OK. Ein kleiner Spaziergang und man war an der Strandpromenade von Cala Ratjada. Von der Lage her also tip-top.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. Mehr können wir dazu nicht sagen - zum Schwimmen war es leider zu kalt. Das Animationsprogramm am Abend war unterste Schiene. Die Wahl zum "Mr. Green Garden" haben fluchtartig verlassen, den "Tanzabend" an Tag 2 gleich mal ausgelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:3