Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Driss (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Wir hatten einen schönen Urlaub zu viert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr gut geeignet für Familien mit Kindern, sehr gutes Essen, Zimmer sind schön und Personal sehr nett und hilfsbereit. Für Getränke holen muss man meist Schlange stehen, die Kinderbecken sind nicht beheizt und zu kalt für kleine Kinder. Zum Strand muss man lange laufen. Mietauto ist hier zu empfehlen. Die Liegen und Schirme reichen am Tag nicht aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr schön nur leider für Familien mit 2 Kindern geeignet. Ausstattung top! Fahrstuhl vorhanden. Sauber, es wird jeden Tag gereinigt. TV deutsches Fernsehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier ist für alle ausreichend da, man kann sich am Buffet alles Essen selber zusammenstellen und würzen und alle Speisen ist frisch. Manchmal ist das Essen etwas kalt aber besser als sich die Zunge zu verbrennen. Es gibt am Abend auch ein Kinderbuffet. Sitzplätze sind ausreichend vorhanden und das Personal ist sehr freundlich und räumt die Teller ab wenn diese nicht benötigt werden und fragen auch vorher.


    Service
  • Sehr gut
  • Viel Personal, kümmern sich um Alles wenn man fragt wird auch alles umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist für mich persönlich zu weit weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird ein umfangreiches Angebot angeboten, also man kann sich nicht langweilen. Die Animation fand ich nicht störend, wir haben ein Mietauto gehabt und wir wurden auch nicht bedrängt. Top! Das Abendprogramm war auch sehr abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Driss
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Viele Gäste sind sehr zufrieden mit unserem gastronomischen Angebot. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können. Schön, dass auch Ihnen unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel