Sehr schöne Anlage, schön grün, Pool groß und ansprechend. Ausreichend Liegen und Stühle im Poolbereich vorhanden. Animation nicht aufdringlich und gut. Die Animation ist abwechslungsreich und vielseitig. Service und Personal kompetent und sehr freundlich. Zimmerreinigung okay. Liegen werden mit Handtüchern reserviert, obwohl dies untersagt ist. Reinigungskraft öffnet das Zimmer, trotz gedrückten Knopfes an der Tür. W-Lan nicht zuverlässig und unzureichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Im Bad störte die Haltestange zwischen WC und Dusche.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Die Auswahl an Desserts war toll und es war immer frisches Obst verfügbar. Bei den Brötchen hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt glücklicher Weise nicht in der lauten Innenstadt, aber die Stadt sowie ein Supermarkt und die umliegenden Strände sind innerhalb von ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |