- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr gepflegt wie auch die Zimmer. Ein Minuspunkt sind die etwas veralteten Möbel. 2 Tage die Woche kommt keine Putzfrau, das hat uns jedoch nicht gestört. Wir hatten Selbstverpflegung, somit kann ich zu dem Essen nichts sagen. Es waren alle Altersgruppen vertreten. Vermehrt waren Jugendliche dort, aber auch viele Familien. 90% der Gäste waren Deutsche. Nachts war ab 24 Uhr Nachtruhe, die auch meist eingehalten wurde
Wir haben ein Studio gehabt. Die Größe war ausreichend. Die Möbel waren etwas veraltet, jedoch war das Zimmer sauber. Es gab einen großen Balkon, der zur Straße ausgerichtet war. Die Straße war nicht stark befahren und somit gab es auch keinen störenden Autolärm. In der Küchenniche war eine Mikrowelle angebracht. Das Zimmer war mit TV, Telefon, Zimmersafe und Klimaanlage ausgestattet.
Das Personal war sehr freundlich und konnte deutsch sprechen. Die Putzfrau war gründlich, jedoch sollte man darauf achten kein Geld rumliegen zu lassen. 2 Mal pro Woche kommt keine Putzfrau. Den Zimmersafe zu mieten ist angebracht. Pro Woche zahlt man fast 18 Euro.
Den Strand Cala Agulla konnte man innerhalb von 10 Minuten erreichen wie auch die Partymeile. Der Strand ist wunderschön, jedoch etwas überfüllt. Wir haben auf der Hinfahrt zum Hotel knapp 2 Stunden gebraucht, die Rückfahrt dauerte nur etwa 1 Stunde. Cala Ratjada ist ein Partyort. Nachts ist dort das junge Volk unterwegs. Es gibt zahlreiche Bars und Discos. Das Hotel ist so gelegen. dass man von dem Lärm nichts mitbekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag wurde abends Animation geboten. Wir haben uns keine Show angeschaut. Auch gab es einen Kinderclub. Gegen Gebühr kann man das Internet nutzen. Ein Supermarkt kann innerhalb von 2 Minuten erreicht werden. Der Pool war sehr gepflegt. Es waren ausreichend Liegestühle vorhanden. Auch gab es Außenduschen. Der nahegelegene Strand war sauber. Die Wasserqualität war sehr gut. Die Sonnenschirme und Liegen waren mittags meist alle schon belegt, somit kann ich nicht sagen wie viel die Nutzung kostet. Manche Jugendliche haben am Strand Musik gehört, jedoch war die meist so leise, dass sie nicht gestört hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |