Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
zu wenig Inclusiv-Leistungen trotz all inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

gut - dass trotz all inclusive der Safe und Handtücher am Pool kostenpflichtig waren, ist uns nicht verständlich, auch wenn wir dies bereits bei Buchung der Reise wussten. Da wir mit unserem 2jährigen Enkelkind unterwegs waren, ist auch nicht zu verstehen, dass wir am Abreisetag (Abreise gegen Abend) keine entsprechende Möglichkeit hatten, dem Kind Mittagsschlaf zu ermöglichen. Auch sind für dieses große Hotel die Verpflegungsmöglichkeiten zu wenig. Ständig musste man Schlange stehen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

gut


Service

Das Personal war sehr bemüht, aber oft zu den Mahlzeiten einfach überfordert, sauberes Geschirr bereit zu stellen und die Tische abzuräumen sowie begehrte Speisen vorzubereiten, ohne dass man Schlange stehen musste.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uni
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Green Garden Aparthotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich unser Familienhotel für den Urlaub mit Ihrem zweijährigen Enkel ausgesucht haben. Wir sind auch glücklich darüber, dass Sie von Ihrem Zimmer begeistert waren, unsere Swimmingpools genossen haben und auch das Essen sehr schmackhaft gefunden habe. Blitzblanke Sauberkeit ist eine unserer Prioritäten, denn ein gepflegtes sauberes Ambiente ist Grundvoraussetzung für das Wohlbefinden unserer Gäste. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ihr Zimmer nicht für einen späten Checkout zur Verfügung halten konnten, da dies aufgrund der Belegung nicht möglich war. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem eine gute und ruhige Heimreise, es grüßt Sie von Herzen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel