- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
gut - dass trotz all inclusive der Safe und Handtücher am Pool kostenpflichtig waren, ist uns nicht verständlich, auch wenn wir dies bereits bei Buchung der Reise wussten. Da wir mit unserem 2jährigen Enkelkind unterwegs waren, ist auch nicht zu verstehen, dass wir am Abreisetag (Abreise gegen Abend) keine entsprechende Möglichkeit hatten, dem Kind Mittagsschlaf zu ermöglichen. Auch sind für dieses große Hotel die Verpflegungsmöglichkeiten zu wenig. Ständig musste man Schlange stehen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
gut
- GeschmackGut
gut
Das Personal war sehr bemüht, aber oft zu den Mahlzeiten einfach überfordert, sauberes Geschirr bereit zu stellen und die Tische abzuräumen sowie begehrte Speisen vorzubereiten, ohne dass man Schlange stehen musste.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Green Garden Aparthotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich unser Familienhotel für den Urlaub mit Ihrem zweijährigen Enkel ausgesucht haben. Wir sind auch glücklich darüber, dass Sie von Ihrem Zimmer begeistert waren, unsere Swimmingpools genossen haben und auch das Essen sehr schmackhaft gefunden habe. Blitzblanke Sauberkeit ist eine unserer Prioritäten, denn ein gepflegtes sauberes Ambiente ist Grundvoraussetzung für das Wohlbefinden unserer Gäste. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ihr Zimmer nicht für einen späten Checkout zur Verfügung halten konnten, da dies aufgrund der Belegung nicht möglich war. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem eine gute und ruhige Heimreise, es grüßt Sie von Herzen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel