- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und versprüht einen alten schottischen Charme. Empfang in Ordnung, die Beanstandungen wurden so gut es ging behoben. WiFi kostenlos zur Verfügung. Viele Gruppen unterwegs, vor allem Golfer für die angeschlossenen 2 Golfplätze. Auch einige deutsche Gruppen. Für ein oder zwei Nächte kann man es wohl aushalten, aber nie wieder für eine Woche!!!!
Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit Flachbildschirm, aber nur engl. Programm. Möglichkeiten zur Teezubereitung vorhanden, ebenso konnte man seine Hosen bügeln. Ansonsten war das Zimmer sehr schlecht. Die Gardinen vor den Fenstern waren eingerissen, die Fenster alt und renovierungsbedürftig. Der Blich aus dem Fenster auf das Dach der Gastronomie. Die Stahlfedern der Federkernmatratze waren alle gut zu spüren. Wir hatten ein 2 x 2 m großes Bett mit einer Bettdecke für zwei, sie war aber groß genug. Nach einer Beschwerde über die Matzratzen bekamen wir ein neues Bett, 2 x 1,4 m groß. Das war uns eindeutig zu klein. Das Badezimmer war aus den 60igern. Zwar war ein Termostatmischer für die Dusche vorhanden, aber alles andere war einfach alt und man sah das auch. Am schlimmsten war jedoch, dass die Holzfußböden nicht an den Zimmerwänden endeten, sondern in die Nachbarzimmer weitergeführt wurden und wir jeden Morgen um 5:30 vom Zimmerservice geweckt wurde, der im Nachbarzimmer die Wäsche sortierte, oder was auch immer. Wir hatten das Geführ, es wurde in unserem Zimmer gearbeitet. Die Dielen knarrten bei jedem Schritt.
Wider Erwarten war das Essen in den zum Hotel gehörenden Restaurationen gut. Die Bedienung bestand hauptsächlich aus Aushilfen. Sie liefen teilweise planlos durch die Gegend, aber wenn man etwas wollte, wurde es gebracht. Das Essen war landestypisch englisch, aber auch Pizza und international war teilweise vorhanden. Über das Essen und die Preise kann man sich wirklich nicht beklagen.
Das Personal ist freundlich. Fremdsprachenkenntnisse nicht vorhanden. Alles geht auf englisch (schottisch). Man muss schon ganz gut hinhören und um langsames Sprechen bitten, dann geht es. Zimmerreinigung solala.
Zentral gelegen in Kinross, gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Restauration im Hotel oder im zum gleichen Eigentümer gehörenden Nachbarhotel. Ausflüge mit eigenen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegemöglichkeiten im Außenbereich sinf nicht vorhanden, keine Liegestühle, nur Sitzbänke im kleinen Innenhof.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |