Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne ?? - kopfkratz !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Gresham Belson Hotel - ein Hotel im Design eines verklinkerten Wohnhauses , was aber nicht hässlich aussieht mit sauberen Standard Zimmern und internationalen Gästen. Tiefgarage - eher ein " Loch " , Frühstücksraum fensterlos - also auch eher ein " Loch " Rezeption und Lobby war zwar nicht im Keller - hätte aber wohl kein Unterschied gemacht. Versuchen sie die Tiefgarage zu meiden , okay - sie reisen mit einem Smart an , dann können sie auch dort einparken , aber sollte es etwas größer sein - begutachten sie erst einmal dieses 17 Euro/ Tag Loch - Da hat sich der Herr Belson richtig was ausgedacht - beim einfahren recht nah an eine Mauer fahren und anschellen , der Knopf befindet sich über einem Mauervorsprung , aber bei 1,60 m lange Arme ist das ja kein Problem und beim herausfahren muß man ziemlich nah an eine Wand fahren , die Ausfahrt etwas versetzt und man muß einen 4 stelligen Pin eingeben , dann geht das Rolltor auf - Ja - da waren Fachleute am Werk !


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist das einzige , was annähernd 4 Sterne Qualität hat - groß , sauber mit Flachbildschirm TV -sämtliche Kanäle , Kühlschrank , Möglichkeit der Kaffee und Teezubereitung - Safe und Klimaanlage - kein Fön aber ausreichend großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Frühstücksraum war so wie das Frühstück - im Keller , wenn das Frühstück nicht in unserem Gutschein enthalten wäre , müßte man dafür 19 Euro / Person berappen . Ein Frühstück der Extraklasse , wo sich die Geschäftsführung schon in puncto Auswahl was einfallen lassen hat - eine Obstsorte ( aus der Dose ) und die Auswahl ist - entweder nimmt man es - oder nicht !Und so ist es mit den anderen Dingen auch - eine Käsesorte - einen Joghurt , hart gekochte Eier oder halt keine Eier. Stop - es gab 2 Sorten Brötchen und !!! 2 versch. Säfte . Die Frage der Heißgetränke seitens der Mitarbeiter hat sich erübrigt - die waren irgendwie anders beschäftigt !


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind mit einem Hotelgutschein angereist , diese Leistungen waren aber nur auf deutsch beschrieben - habe der Mitarbeiterin alles auf englisch übersetzt - sie konnte aber dummerweise nur französisch ! Dafür sind aber die Putzfrauen auf zack - alles sauber und eine Reklamation auf englisch wurde sofort behoben !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca 5 km von der Innenstadt in einem Vorort mit einem Supermarkt um die Ecke - der auch auf hat , jedoch die meisten Lokale haben geschlossen , im August macht wohl halb Belgien gemeinsam Urlaub .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:6