Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Nettes kleines Hotel. Für viel Geld wenig geboten. Ich frage mich wo hier die 4 × versteckt sind. Ein Stern find ich ausreichent. War leider enttäuschung pur für mich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ecken waren nicht so das ding. Sonst war das Zimmer ok. Zimmermädchen sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der Früh gab es ein sehr kleines Buffet. Eines 4 sterne nicht wirklich würdig. Am Abend gab es ein 5 gänge Menü. Leider auch nicht der Hit. Dazu kam das man zwischen den Gängen große warte Zeiten hatte. Auf Allergien wurde auch nicht wirklich eingegangen. Das größte Problem was sie haben keine Struktur im Resturant. Es nervt wen bei der Getränkebestellung 4 Keller kommen und fragen. Aber es gab auch einen Lichtblick Tomasz .Er gab sein bestes.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit von Hotel ist eine Haltestelle Bergbahn ist 5min zufuss . Auch das Freizeitzentrum und der Megaspielplatz sind zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness bereich sehr klein. Eines 4× Superia nicht würdig. Aussenbeck ist ein größeres Planschbecken. Schwimmen kann man dort leider nicht. Mit 5 Leuten ist der Pool überfüllt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir auf einige Ihrer Punkte eingehen. Unser Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen normalerweise sehr geschätzt – gerade wegen seiner regionalen Produkte, der großen Auswahl und der liebevollen Zubereitung. Ebenso zählt unser Abendmenü zu den Bereichen, die besonders häufig gelobt werden. Natürlich kann es vorkommen, dass ein Gericht geschmacklich einmal nicht trifft und dafür möchten wir uns entschuldigen. Dass Ihre Allergiehinweise nicht korrekt weitergegeben wurden, bedauern wir sehr. So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren und wir werden dies intern klar kommunizieren. Bezüglich unseres Wellnessbereichs möchten wir anmerken, dass wir auf unserer Website transparent darauf hinweisen, dass wir keinen klassischen Pool, sondern zwei Whirlpools anbieten. Unser SPA ist bewusst klein, aber fein gestaltet und bietet eine vielseitige Auswahl an Saunen – viele Gäste schätzen genau diese Atmosphäre. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Housekeepings und das Engagement von Tamas positiv hervorgehoben haben. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten, bedanken wir uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen viele schöne Erlebnisse. Herzliche Grüße Team GROSSARLER HOF