Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Maximum 3 Sterne für die Gastronomie !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Zimmer und geschmackvolle Ambiente. Bei Zimmerbuchung darauf achten nicht zur Flussseite zu buchen, da die Hauptstrasse und der Fluss dort sehr laut sind!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll und regional eingerichtet !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Waren 5 Tage dort ! 2x wurde kaltes Hauptgericht 1x das Falsche Hauptgericht serviert .Das Salatbuffet Angebot ist mangelhaft da das Angebot sehr beschränkt ist. Das gleiche gilt für das Frühstücksbuffet ! Es gab in 5 Tagen nicht einmal einen heißen Cappuccino oder Kaffee ( " aus dem Automaten " ) !


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sicherlich sehr gut geeignet für den Wintersport !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und das Ambiente gefallen haben. Der Hinweis zur Zimmerwahl ist ebenfalls hilfreich – gerne beraten wir unsere Gäste bei der Buchung individuell, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu mehreren Unannehmlichkeiten beim Abendessen kam – insbesondere bei der Temperatur und Richtigkeit der servierten Hauptgerichte. Das entspricht nicht unserem Anspruch, und wir haben die genannten Punkte bereits mit unserem Küchenteam besprochen, um hier Verbesserungen sicherzustellen. Auch Ihre Rückmeldung zum Salat- und Frühstücksbuffet nehmen wir sehr ernst. Wir legen großen Wert auf frische, qualitativ hochwertige Produkte – umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem Umfang des Angebots nicht zufrieden waren. Wir werden unser Buffet-Angebot in diesem Bereich nochmals genau überprüfen und nach Möglichkeiten suchen, mehr Auswahl und Vielfalt zu bieten. Was den Kaffee betrifft: Vielen Dank für den Hinweis! Nach Ihrer Rückmeldung wurde die Kaffeemaschine umgehend überprüft und repariert, sodass bereits am nächsten Morgen wieder heißer Kaffee und Cappuccino zur Verfügung standen. Wir danken Ihnen für Ihr direktes Feedback vor Ort – so konnten wir schnell reagieren. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollends zu überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Grossarler Hof