- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein traumhaftes Apparthotel in traumhafter Lage mit super netten Wirtsleuten! Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Der Hof liegt weit genug weg, um Ruhe zu finden und nah genug, um alles bequem zu erreichen. Wanderungen können direkt am Haus gestartet werden und werden definitiv NICHT von Weidezäunen behindert ;-) Für Familien steht genug Platz zum Spielen, ein großes Trampolin und ein Federballnetz zur Verfügung. Die Hofkatzen freuen sich über Streicheleinheiten und auch ein Pony ist "am Platz". Unser Appartement war sehr großzügig geschnitten und liebevoll / praktisch eingerichtet. Dazu gehörte ein großes Stück Balkon mit Balkonmobiliar.
Das Appartement bestand aus einem großzügigen Badezimmer mit separatem WC, einer offenen Küche, einem großen Wohn- und Essraum mit 2 Sofas und einer Eckbank / Esstisch, sowie einem Schlafzimmer mit einem großen Kleiderschrank und einem himmlischen Bett (Matratze nicht zu hart und nicht zu weich). Wie bereits erwähnt gehörte ein großzügiges Stück Balkon mit Mobiliar dazu. Das Appartement war sehr sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Jeden Morgen hätte man frisch zubereitete Eierspeisen haben können. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, hätten wir jeden Tag morgens die Möglichkeit gehabt, uns in ein Abendessen "einzuklinken". Das servierte Essen war frisch und sehr lecker. In der Siedlung Auwald (fußläufig zu erreichen) liegt unter anderem der Gasthof "Föhrenhof". Auch hier haben wir vorzüglich gegessen.
Der Service, sowie die Ansprache an den Gast sind herzlich und persönlich. Hat man einen Wunsch, muss man ihn nur äußern und er wird erfüllt. Wir fühlten uns gut aufgehoben und umsorgt.
Der Hof liegt -wie bereits erwähnt- etwas außerhalb von Ellmau am Hang. Von unserem Appartement / Balkon hatten wir eine traumhafte Sicht auf die umliegenden Berge und das Tal. Auch von der Hotelterrasse beim Frühstück haben wir den Blick "in die Runde" genossen. Durch die Alleinlage herrscht fast absolute Ruhe. Direkt vom Haus aus kann man tolle Wanderungen beginnen. Für Ausflüge z.B. nach Ellmau, Kufstein, Kitzbühel, St. Johann wäre ein Auto ratsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna im Haus (nicht ausprobiert), Trampolin, Federballnetz und einige schöne Plätze zum Sitzen und Loungen vor dem Haus. Für Wanderer der ideale Startpunkt. Für Wellness-Freunde können wir den Besuch des Wellnessbereiches des Kaiserbades in Ellmau empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ganz besonders freut uns, dass bei Ihrer Bewertung hervorgehoben wurde, dass Sie auf Grund des persönlichen Kontaktes zu uns, wir die Möglichkeit hatten auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Ellmau!