Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
fair geben und nehmen geht anders...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kein Verhandlungsspielraum für Umbuchung/Zimmerwechsel 15€ für das eher durchschnittliche Frühstück, nicht auf der Sonnenterrasse sondern im Restaurant, von der (sehr netten) gebrochen deutsch sprechenden Putzfrau vorbereitet und serviert. Die Chefin/Betreiberin war nur 2-3 Stunden am Tag im Haus. Zimmer sauber und ordentlich Österreichische Gastfreundschaft haben wir sonst besser erlebt


Zimmer
  • Gut
  • gut und sauber, Lüfter im WC etwas laut und läuft ewig oder immer? Betten ok, Schlafsofa eher sehr preiswert Küchenausstattung gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr viel besseres gewohnt in der Gegend und für den Preis


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Federball und Trampolin


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr! Gerne gebe ich Ihnen die gleiche Antwort wie bereits auf anderen Bewertungsplattformen: Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden und hoffen, Sie buchen das nächste Mal die richtige Unterkunft für Sie. Wir verfügen lediglich über ein Doppelzimmer ohne Balkon, welches Sie auch als solches über die Seite des Tourismusverbandes buchten. Da Sie unbedingt einen Balkon wollten, boten wir Ihnen unser Studio für Ihren Aufenthalt von 2 Nächten an. Mit dem Angebot und dem damit verbundenen Aufpreis waren Sie einverstanden. Wir konnten nicht nachvollziehen, dass Sie die Rechnung bei Abreise nicht begleichen wollten und eine Verhandlung vor Gericht vorschlugen. Wir bedanken uns, dass Sie die Rechnung dann doch noch vor Ort bezahlten. Während Ihres Aufenthaltes war ich von morgens bis abends vor Ort. Für meine Gäste bin ich telefonisch und via WhatsApp ganztägig erreichbar. Auf Anfrage brachte ich Ihrem Sohn Spielkarten, ebenfalls konnten Sie sich aus unserer Spielebox bedienen. Der Chef bzw. Betreiber unterhielt sich am Abend ca. 1 Stunde mit Ihrem Sohn. Auch ich unterhielt mich mit Ihnen und Ihrem Sohn. Mit freundlichen Grüßen