- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besticht durch edles und sehr gepflegtes Interieur. Empfangshalle und Restaurant sind großzügig und einladend angelegt. Die direkte Lage des Hotels an einem ruhigen und sauberen Strandabschnitt ist besonders angenehm. Palma de Mallorca ist in Sichtweite und mit dem Bus in kurzer Zeit erreichbar.
Das einfache Doppelzimmer mit kleinem Balkon bietet gehobenen Standard. Allerdings sind sie sehr klein. Der Schlafkomfort ist gut. Das Bad ist groß - die Wannen wurden bei der Sanierung 2015 ernfernt - und gut ausgestatten.
Das Speisenangebot war von guter bis befriedigender Qualität. Highlights gab es aber nur selten. Die Speisen wurden hervorragend präsentiert, was über Schwächen des Inhalts zuweilen hinwegtäuschte. Da gab es zum Teil geschmackfreie Käsescheiben, unreifes Obst und Nudelsalate oder klein geschnittene Bratwurst, die an Resteverwertung erinnerte. Meistens sehr schmackhaft waren die Suppen am Abend oder das nach Wunsch gebratene Steak von Rind, Schwein oder Fisch. Mehr Regionales wäre schön (Käse, Obst, Schinken).
Alle Anfragen und Wünsche wurden sofort und umfassend bearbeitet. Der Zimmerservice war perfekt.
Obgleich unweit vom sogenannten "Ballermann 6" gelegen war zumindest im Oktober die Geräuschkulisse durchaus in Ordnung. Zuweilen aber stört das Brummen der Flugzeuge, die vom 6 km entfernten Airport nahezu minütlich starten und landen. Aber daran gewöhnt man sich schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |