Aus meiner Sicht wird den Stammgästen mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Erst hatten wir ein sehr lautes Zimmer an der Hauptstraße/Bushaltestelle. Danach Umzug ins Aquarium, feucht, dunkel, reingeregnet.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wildes Durcheinander am Buffet. Gäste nehmen die Lebensmittel teilweise mit den Fingern, obwohl überall Zangen liegen. Lebensmittel wurden angefasst und zurückgelegt,
- DeutschkenntnisseSchlecht
Schien teilweise überfordert zu sein.
Die Lage ist toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Einfach nur mega
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geherte GABI, Wir bedauern Ihre schlechte Bewertung sehr. Wir kümmern und lieben alle unsere Gäste gleichermaßen: Stammkunden und diejenigen, die uns zum ersten Mal besuchen. Das gesamte Acapulo-Team arbeitet mit viel Liebe daran, dass hier alle glücklich sind. Beste Grüße von der sonnigen Playa de Palma, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Acapulco Playa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS