Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Von einem 4 Sterne Hotel habe ich mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr strandnah gelegenes Hotel, Personal bis auf eine Ausnahme sehr freundlich. Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Altersdurchschnitt lag bei über 60. Alles in allem war das Hotel okay, mehr aber auch nicht. Das Verhalten des Rezeptionsmitarbeiters am Abreisetag hinterlässt ein sehr schlechtes Bild.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite. Größe war völlig ausreichend, allerdings waren die Zimmer auf der anderen Seite wesentlich kleiner. Zum Bad gab es nur eine Glasschiebetür, die leider null Privatsphäre bietet. Das Zimmer war mit Klimaanlage Safe (gegen Gebühr) und Minibar ausgestattet Durch die Balkontür hört man leider jedes Geräusch von der sehr belebten Straße. Und im Urlaub möchte man nicht jeden morgen um 6 Uhr durch Straßenlärm geweckt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Abend einen Themenabend, mal gab es Sushi, mal italienisch, mal spanisch. Das Essen war sehr lecker, es wurde vieles immer frisch zubereitet. Für Leute, die nicht so gerne Fleisch essen, könnte die Auswahl etwas größer sein. Frühstück war auch sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen und Herren im Speisesaal waren immer sehr nett und freundlich. Geschirr wurde immer zeitnah abgeräumt. Die Zimmerreinigung ließ leider ziemlich zu wünschen übrig. In den 10 Tagen unseres Aufenthaltes wurde der Balkon nur zweimal gefegt, in strandnähe absolut unakzeptabel. Auch das Bad war zwischendurch leider sehr staubig. Das Personal an der Rezeption war, bis auf eine Ausnahme, auch sehr freundlich. Wir hatten am Anfang des Urlaubes extra gefragt, ob die Hotelrechnung auch mit einer EC-Karte bezahlt werden kann, da in der Informationsbroschüre nur etwas von Kreditkarte stand. Am Abreisetag wollten wir dann die Rechnung mit EC-Karte begleichen. Die Zahlung hat mehrfach nicht funktioniert, obwohl die PIN vom Gerät akzeptiert wurde. Ein paar Tage vorher haben wir mit dieser Kart noch unsere Ausflüge bei TUI bezahlt, es kann also nicht an der Karte gelegen haben. Wir wurden dann aufgefordert, über die Straße zum Geldautomaten zu gehen, um es da zu probieren. Wir haben unsere Koffer dann in den Gepäckraum gestellt und durften uns dann noch einen sehr unprofessionellen Spruch anhören, von wegen, aber ja wiederkommen und bezahlen. Am Geldautomaten funktionierte das Geld abheben, wie erwartet, problemlos, kostete uns dann aber 5€ Abhebegebühr. Ich fand das Verhalten absolut unprofessionell und unverschämt, da es ja definitiv am EC-Gerät des Hotels bzw. dessen Bedienung lag. Dieses Verhalten hinterlässt natürlich einen schalen Beigeschmack in Bezug auf dieses Hotel und den Service an der Rezeption. Ich weiß nicht, ob dieser Mitarbeiter sich etwas darauf eingebildet hat, dass er den Namen von Gottes Sohn trägt? Alle anderen waren, wie gesagt, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand muss man nur einmal über die Straße, direkt am Balneario 9 gelegen. Man kann entweder Richtung Arenal gehen oder in Richtung Can Pastilla, wo es etwas ruhiger ist. Supermarkt befindet sich direkt gegenüber vom Hotel, Kneipen und Bars sind zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab am Pool eine Tischtennisplatte. Im Innenbereich beim Pool gab es eine Sauna und ein beheiztes Schwimmbecken. Der Pool hatte eine ausreichende Größe und man konnte immer noch freie Liegen finden. Abends gab es an der Bar Musik, allerdings ohne Tanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5