- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zunächst das Positive: Die Lage des Hotels direkt am Meer ist top. Das Personal war herausragend freundlich und auch kompetent. Die Qualität des Frühstücks war insgesamt gut. Der frisch gepresste Orangensaft war klasse. Die Brotauswahl ließ keine Wünsche offen.Die Vielfalt des Aufschnitts war sehr überschaubar. Schinken gab es nie Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und ausgesprochen schmackhaft - man konnte sich jeden Abend darauf freuen, Kompliment an den Koch. Doch nun zu den negativen Seiten, die deutlich überwogen. Die Sauberkeit der Flure und des Zimmers war miserabel. Im Treppenhaus und im Flur lag ein Teppich, der seit Eröffnung des Hauses nicht einmal gereinigt worden war. Er strotzte vor Flecken, während unseres Aufenhaltes wurde er nicht ein einziges Mal gesaugt. Die Sauberkeit des Zimmers lag auf ähnlichen Niveau. Wenn man zum Bad ging, war die Sockenunterseite fast grau und krümelig. Gegen Ende unserer Urlaubswoche wurden wir beim Aufstehen auf unsere geplante Golfrunde durch golfballgroße "Wollmäuse", die durch das Zimmer rollten, eingestimmt. Das Bad war etwa 3qm (in Worten drei) groß, wovon die Badewanne etwa die Hälfte einnahm. Die Toilette konnte nur durch "Rückwärtseinparken" und einem finalen Hüftschlenker benutzt werden. Die Einrichtung hatte nicht einmal Ikeaqualität. Geradezu eine Unverfrorenheit war es, uns einen Bademantel anzubieten, der am Kragen völlig ausgefranst war und nicht einmal mehr für eine Altkleidersammlung getaugt hätte. Eine aparte Idee der Geschäftsleitung war es, die Lounge teilweise als Ausstellungsfläche an eine mobile Seniorenkleiderverkäuferin zu vermieten. Dadurch entstand dann ein wenig Flohmarktatmosphäre. Die Poolanlge war lieblos gestaltet. Um ein kleines Schwimmbecken gruppierten sich Liegen, die ähnlich alt waren wie der Fußbodenbelag. Da die Parkplätze vor dem Hotel bei weitem nicht ausreichten, musste man in einem circa hundert Meter entfernten Pinienwäldchen parken.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |