Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne - n i e m a l s
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zunächst das Positive: Die Lage des Hotels direkt am Meer ist top. Das Personal war herausragend freundlich und auch kompetent. Die Qualität des Frühstücks war insgesamt gut. Der frisch gepresste Orangensaft war klasse. Die Brotauswahl ließ keine Wünsche offen.Die Vielfalt des Aufschnitts war sehr überschaubar. Schinken gab es nie Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und ausgesprochen schmackhaft - man konnte sich jeden Abend darauf freuen, Kompliment an den Koch. Doch nun zu den negativen Seiten, die deutlich überwogen. Die Sauberkeit der Flure und des Zimmers war miserabel. Im Treppenhaus und im Flur lag ein Teppich, der seit Eröffnung des Hauses nicht einmal gereinigt worden war. Er strotzte vor Flecken, während unseres Aufenhaltes wurde er nicht ein einziges Mal gesaugt. Die Sauberkeit des Zimmers lag auf ähnlichen Niveau. Wenn man zum Bad ging, war die Sockenunterseite fast grau und krümelig. Gegen Ende unserer Urlaubswoche wurden wir beim Aufstehen auf unsere geplante Golfrunde durch golfballgroße "Wollmäuse", die durch das Zimmer rollten, eingestimmt. Das Bad war etwa 3qm (in Worten drei) groß, wovon die Badewanne etwa die Hälfte einnahm. Die Toilette konnte nur durch "Rückwärtseinparken" und einem finalen Hüftschlenker benutzt werden. Die Einrichtung hatte nicht einmal Ikeaqualität. Geradezu eine Unverfrorenheit war es, uns einen Bademantel anzubieten, der am Kragen völlig ausgefranst war und nicht einmal mehr für eine Altkleidersammlung getaugt hätte. Eine aparte Idee der Geschäftsleitung war es, die Lounge teilweise als Ausstellungsfläche an eine mobile Seniorenkleiderverkäuferin zu vermieten. Dadurch entstand dann ein wenig Flohmarktatmosphäre. Die Poolanlge war lieblos gestaltet. Um ein kleines Schwimmbecken gruppierten sich Liegen, die ähnlich alt waren wie der Fußbodenbelag. Da die Parkplätze vor dem Hotel bei weitem nicht ausreichten, musste man in einem circa hundert Meter entfernten Pinienwäldchen parken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4