Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 3-5 Tage • Strand
Abseits gelegene Seniorenresidenz mit fader Wöchnerinnenkost
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer eine abseits gelegene Seniorenresidenz mit fader Wöchnerinnenkost such ist hier sicher gut aufgehoben. Essen in zwei Schichten, wobei bei der zweiten Schicht der Eindruck der Verwertung übriger Speisen der ersten Schicht entsteht, bzw. morgens beim Frühstück die trockenen Melonenscheiben vom Abend das Buffet zieren. Schlangestehen bei der Grillstation, da die Köche überfordert sind die vollständige Grillplatte zu nutzen oder es aus Kostengründen nicht dürfen. Die nicht renovierten Zimmer zur Straße entsprechen einem ein Sternehotel und lassen wenigstens dem Großstädter den Straßenlärm nicht vermissen. Die Meerblickzimmer sind zumeist vom Hotel überbucht. Ohne Leihwagen ist man völlig aufgeschmissen. Fazit: Einmal Grupotel – nie mehr. Nicht buchen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer (203) ist für vier Sterne eine Zumutung. Unsauber in dem verpackten Zahnputzglas befand sich noch die Schambehaarung des Vorgängers. Da wird scheinbar die Toilette mit dem gleich Tuch wie die Gläser gereinigt!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Würze scheint die Küche nicht zu kennen.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die Rezeption, in der Regel unfreundlich, laut, unaufmerksam. Mit RIU nicht zu bergleichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgelegen von jeglicher Infrastruktur.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meerwasserpool oK, abendliche Unterhaltungsangebot den Gästen angepasst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:15