Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Für einen ruhigen Kurzurlaub zum Entspannen .
5,0 / 6

Allgemein

Hotel ist gepflegt, freundliches Personal am Rand des Ortes. Ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Parkplätze am Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zu klein. Es gab nur einen Stuhl/Sessel im 2- Bettzimmer. Betten, Schrank und TV incl. Programmvielfalt sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges abwechslungsreiches Essen, ansprechend dargeboten. Themenabende sind auch im Programm. Es bleiben keine Wünsche offen. Es bilden sich keine Schlangen. Fisch und Fleisch wurden immer frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Horel liegt am Stadtrand und dem Ende der Strandpromenade. Sehr gute Möglichkeiten für Spaziergänge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Fitnessbereich sind zu klein. Abendprogramm ist ausbaufähig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für ihre Bewertung! Wir freuen uns immer das sie uns ihre Meinung geben, es hilft uns auch zum weiter verbessern. Liebe grüsse, Ihren Haus am Meer