Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Für Erholungssuchende eine absolute Empfehlung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, etwa abseits von Cala Ratjada, aber in ca. 20 min. fußläufig ist der Anfang von Cala Ratajada mit Badebucht Son Moll erreicht


Zimmer
  • Gut
  • Achtung: die Einzelzimmer sind wirklich sehr klein, und liegen leider alle zur Parkplatzseite raus. Ich hatte um ein Einzelzimmer bitte nicht neben Aufzug im oberen Stock (3. Stock) gebeten. Bekommen habe ich bei Ankunft ein EZ im 2. Stock direkt neben dem Auzug, Ein Umzug in ein anderes EZ wurde mir für den nächsten Tag angeboten oder direkt ein Umzug in ein DZ mit Meerblick. Natürlich gegen Aufpreis. Ich habe dann natürlich das DZ mit Meerblick bezahlt. Eventuell war es vom Hotel so geplant, leider ein etwas schaler Beigeschmack bei der Ankunft. Habe sehr gut geschlafen, alles sehr ruhig und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück - und Abendbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle im Restaurant super freundlich. Die Tische sind sehr flott wieder einsatzbereit. Toller Service bei den Getränken. Auch die Rezeption sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, ruhig, aber das Zentrum ist schnell erreichbar, vor dem Hotel fährt direkt ein Linienbus oder die kleine Bimmelbahn. Die Anfahrt vom Flughafen dauert schon etwas länger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends gab es als Unterhaltung immer Live Musik. Alles in allem sehr ruhig, also wirklich ein Hotel zum erholen. Der Poolbereich ist so groß, das man sogar in der Hauptsaison immer freien Liegen und Sonnenschirme findet. Kein Strand, dafür ein Treppeneinstieg ins glasklare Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:9