- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ca. 40 Jahre alt, wurde aber stets gepflegt und ist ideal um sich zu entspannen. Das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Auswahl am Buffet ist mehr als genug, die Zimmer auf dem neuesten Stand. Ideal für ruhesuchende und Golfspieler. Viele Golfplätze in der Umgebung. Ein Mietwagen ist zu empfehlen!
Minibar, Safe, Fernseher, Doppelbett, schönes Bad, würde auf jeden Fall ein Meerblickzimmer empfehlen. Zimmer zur Straßenseite sind geprägt von dem Ankommen der Busse, Lieferanten, Müllabfuhr und der An-bzw. Abreise rund um die Uhr!
Das Buffet war international, frisch gegrillter Fisch, es gibt nichts zu beanstanden!
Beschwerden gab es keine, Service ohne Mängel!
Vom Flughafen zum Hotel mit dem Leihwagen ca. 1,5 Stunden. Sehr gute Straßen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauber und gepflegt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Buenas Tardes!!! Herzlichen dank das sie uns so schön bewertet haben. Wir freuen uns sehr das sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen das Sie irgendwann wieder kommen. Liebe grüsse, Sensimar Aguait Team