- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entspricht weder einem Sensimar Standart noch einem 4 Sterne Hotel! Wir hatten, zum Glück nur Frühstück gebucht, mehr dazu bei dem entsprechenden Punkt. Ein Hotel was genauso alt ist wie der Gästedurchschnitt.
Möbiliar abgewohnt und anscheinend genauso alt wie der Gästedurchschnitt. Für uns entspricht es nicht dem Standard eines 4Sterne Hotels im Jahr 2019.
Wie hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüffet war das schlechteste was wir in den letzten 10 Jahren gesehen haben! Verglichen mit anderen spanischen Hotelketten (Melia, Hipotel usw.) entsprach es maximal einem 2 Sterne Hotel. Da reißt der täglich angebotene Prosecco auch nichts mehr raus. Das Buffet angerichtet wie in einer Kantine. Nicht hübsch und ansprechend dekoriert. Wurst und Frischkäse lieblos auf ein Tablett gelegt. Die Qualität und Auswahl minderwertig. Lachs gab es nur am Sonntag. Der servierte Kaffee war jeden Tag lauwarm, was wir auch immer wieder bemängelten. Zum Glück gab es zwei Kaffeeautomaten, die allerdings besser gepflegt werden sollten. Für Gluten- Allergiker gab es keine alternativen Angebote. Anscheinend gibt es auch ein Problem mit dem Geschirrspüler. Man fand kaum ein Glas was optisch sauber war, die Tassen waren zum Teil außen „knusprig“ Für uns absolut enttäuschend.
Sehr netter Empfang beim Check-in. Auch die Bedienung an der Poolbar war sehr aufmerksam. Das man für den Safe bezahlen muss ist uns für ein Hotel dieser Sternenklasse völlig unbekannt und nicht nachvollziehbar.
Cala Ratjada ist für uns bereits bekannt. Bis zum Centrum und zum Hafen läuft man ca 25min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Liegen am Pool vorhanden. Pool haben wir nicht genutzt, da wir jeden Tag diverse Strände angefahren haben. Die Strandhandtücher kann man nur Montags, Mittwochs und Freitags gegen frische tauschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Annett, Zuerst danken wir Ihrer Bewertung. Es muss auch geschrieben werde, was gedacht wird, denn nur durch Kritiken kann man an sich arbeiten und aus Fehlern lernen. Im Namen des Managements wollen wir uns dafür entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Es tut uns sehr leid, dass alles, was Sie uns gesagt haben nicht geklappt hat, es ist wirklich schade. Wir werden uns bemühen, unser Haus zu verbessern. In unserer 3 monatigen Winterpause modernisieren wir stückweise jesdes Jahr weiter, und am Restaurant werden wir so fort Lösungen finden. Liebe Grüße und wir hoffen auf einen nächsten Besuch. Ihr Sensimar Aguait Team