Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Lage super, Restaurant unterirdisch schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sauber und praktisch ausgestattet, Lage am Meer super, Küche unterirdisch schlecht. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, Lobby okay, ansprechend und sauber. Die Zimmer und die Zimmerreinigung sind nicht zu beanstanden. Die Lage am Meer ist einmalig. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Hotel lebt vermutlich von dieser Traumlage am Meer. Viel mehr bietet man dem Gast jedoch nicht. Alles was mit Restaurant und Service im Restaurant zu tun hat wird schludderig behandelt. Das Angbot an Speisen war dermaßen eingeschränkt, was auf dem Buffet war konnte man nur schwer als 4 Sterne Kategorie durchgehen lassen. Speisen kalt, labberig, teilweise nicht genießbar. Beim Service und der Sauberkeit mangelte es ebenfalls. Besteck fast jeden Tag dreckig, also Speisereste nach der Reinigung / Spülen vorhanden. Dies sah man weder in der Küche, noch beim Vorlegen im Service. Mit Appetit konnte man dort nicht essen. Der Restaurant Chef hat eher repräsentative Aufgaben. Man hatte den Eindruck er ruht sich auf Grund seiner jahrzehntelanger Zugehörigkeit eher aus statt seinen Aufgaben gerecht zu werden. Reklamationen an die TUI wurden von dieser rigeros abgelehnt. Nachdem wir am ersten Abend im Hotel gegessen haben, wiesen wir die TUI Mitarbeiterin auf die Mißstände der angebotenen Speisen hin und erklärten, dass wir die nächsten 2 Wochen die gebuchte HP zurückbuchen möchten. Keinerlei Erstattung von Seiten der TUI. Das war selbst dem Hoteldirektor zu viel. Er bot uns zumindest an unser Mittagessen a la Carte auf Kosten des Hotels einzunehmen. Dies lehnten wir aufgrund der Erfahrung im Restaurant ab. Nie wieder dieses Hotel, nie wieder TUI.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die angebotenen Speisen beim Abendessen waren ein Albtraum. Keine Auswahl, Um 19.00 Uhr schon eingetrocknete Soßen, kalte Beilagen, kalter Reis, geschmacklos, labberig, lieblos. An der Pfanne stand ein unmotivierter, gelangweilter Mitarbeiter. In einem Behälter lagen aufgetaute Hähnchenstücke die im Tauwasser schwammen. Das wurde nicht abgetupft oder die Schale gesäubert. So aus der Schale tropfend auf die Pfanne. Man hatte schon beim hinschauen keinen Appetit mehr. Man kann hier nicht alle negativen Punkte aufzählen, insgesamt hatte man den Eindruck dass der Restaurant- und Küchenleitung einfach die Lust fehlte. Die Zeit wurde abgearbeitet und man war vermutlich froh wenn der Gast wieder weg war. Die TUI wurde auf die Mißstände hingewiesen und lehnte eine Erstattung der HP ab. Die Möglichkeit einer Zubuchung für 18,00 Eruro pro Tag und Person besteht allerdings. Wir hatten 15 Tage gebucht, haben am ersten Tag gegessen, das Frühstück widerwillig zu uns genommen und eine " Anstandserstattung " von XY erwartet. Das dies nicht der gesamte Preis für die 2 Wochen sein konnte war uns klar. Aber mit der klaren Ansage " ihre Erstattung beträgt 0,00 Euro " haben wir nicht gerechnet. Und dies, obwohl wir der TUI Mitarbeiterin eine weitere TUI Buchung 3 Wochen später nach Gran Canaria nachweisen konnten. Unser Fazit: Wenn die TUI so mit zahlenden Kunden umgeht, dann nie mehr TUI.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück mehrfach beschmutztes Besteck. Schlecht gereinigt, Eierreste vom Vortag auf dem Besteck. Nachdem es mehrfach passiert ist habe ich es dem Restaurantchef gezeigt. Dieser nahm alles mit und ließ mich mit meinem Spiegelei ohne Besteck sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter H.Wolfgang, Ihrer äußerst kritischen Bewertung zu unserem Hotel und Service muss ich zunächst anmerken,dass Ihre Äußerungen lediglich auf einem einmaligen Besuch unseres Restaurants beruhen. Wir bitten ein täglich wechselndes Buffet, täglich ein wechselndes Menü,aber leider haben Sie eine weitere Chance nicht genutzt um sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.Sie haben Ihre negative Haltung einfach von Anfang an beibehalten. Grundsätzlich sind unsere Speisen warm sobald sie vom Buffet entnommen werden.Das Essen kann natürlich auf dem Weg bis zur Terrasse hin abkühlen,wenn man Zeit verstreichen lässt wie z.B.beim Brot etc. Von unserer Seite her haben wir Ihnen unmittelbar die Möglichkeit eingeräumt,mittags auf A la Carte zu wechseln.Dies wäre sicherlich eine für Sie zufriedenstellende Lösung gewesen,da dieses Essen mit Sicherheit eher Ihren Vorstellungen entsprochen hätte. Hierauf allerdings haben Sie nicht einmal geantwortet.Das ist sehr schade,denn unser Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden.Diese Möglichkeit haben Sie uns und sich selbst leider nicht eingeräumt. Mit freundlichen Grüßen, T.Payeras Hotel Direktor