Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Leider mehr Schatten als Licht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die hervorragende Lage wurde bereits ausführlich beschrieben. Es gibt allerdings vor allem im Vergleich zu unserem Aufenthalt im letzten Jahr deutlich mehr Schatten, was wir so nicht erwartet hätten. Freundlichkeit des Personals, so überragend sie auch ist, täuscht nicht über die Probleme hinweg, die dieses Hotel bei höherer Belegung, vor allem im gastronomischen Bereich, hat. Komplettiert wurde dies dann durch 4 Gruppen mit 8-12 Teilnehmern, für die die Tische im Speisesaal zusammengestellt wurden. Die Geräuschkulisse war beachtenswert. Zeit für Zweisamkeit, wie das Hotel beworben wird - eher nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt bei den Zimmern nichts gravierendes zu beanstanden. Die neuerliche Renovierung der Balkone mit Anbringung einer Glasscheibe anstatt der Metallstäbe ist gut. Aber, die Zimmer sind und bleiben klein, der neue große Fernseher schafft zusätzliche Ablageprobleme, da er nun die ohnehin kleine Kommode komplett in Beschlag nimmt. Schade, ein Billigstgerät mit katastrophaler Bildqualität. Das gesamte Mobiliar gehört ausgetauscht, es ist wirklich nicht mehr zeitgemäss. Die Teilrenovierung der Bäder ist im grossen und ganzen okay. Der Waschtisch allerdings ist eine Zumutung. Er ist so flach, dass man sich kaum die Hände darin waschen kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier leider nur noch 2 Sonnen. Wir haben im Vergleich zu letztem Jahr deutliche Verschlechterungen (Einsparungen) festgestellt, wohl auch bedingt durch die fast volle Belegung des Hauses, bei der dann die Krux der Buffetrestauration deutlich wird. Leere Platten und Behälter wurden nur schleppend aufgefüllt. Die showcooking Station war völlig überlastet, die Bratflächen sind viel zu klein. Dadurch war es de fakto kaum möglich, sich ein Tellergericht nach unseren Ansprüchen zusammenzustellen. Es fehlte immer etwas. Noch gravierender ist die Sauberkeit des Geschirrs und der Gläser, so etwas ist ein absolutes no go. Ich weiss nicht, wie viele Geschirrteile wir wegen daran haftender Speiserückstände zurückgestellt haben!! Die Kunststoffweinkühler waren von innen völlig verdreckt, die sind seit der letzten Saison definitiv nicht gereinigt worden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in allen Bereichen des Hauses. Wir mussten unseren Aufenthalt vorzeitig abbrechen. Da wir bei Grupotel direkt gebucht hatten, gab es keinerlei Diskussionen bei der Verkürzung des Aufenthaltes, Vorbildlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, die Lage ist aussergewöhnlich, ohne wenn und aber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung kaum vorhanden. Hat uns aber auch nicht gestört. Kleiner Spa-Bereich vorhanden, haben wir ebenfalls nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Armin, Danke für die Ehrlichkeit Ihrer Bewertung. Es muss auch geschrieben werde, was gedacht wird, denn nur durch Kritiken kann man an sich arbeiten und aus Fehlern lernen. Im Namen des Managements wollen wir uns dafür entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Es tut uns sehr leid, dass alles, was Sie uns gesagt haben nicht geklappt hat, es ist wirklich schade. Wir werden uns bemühen, die Kritikpunkte zu verbessern. Herzliche Grüsse, Sensimar Aguait Team