Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines Maria (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das letzte Mal 2018 in dem Hotel und eigentlich sehr zufrieden. Dieses Jahr mussten wir zugeben, dass das Haus wirklich in die Jahre gekommen ist. Es würde dringenden Renovierungsbedarf geben. Die Pool Bar und das Restaurant mit den sanitären Anlagen ist wirklich alt und schmutzig. Sehr schade, dass der großteil der Belegschaft so unmotiviert ist man könnte wirklich viel draus machen denn auch was altes kann Charme haben mit dem richtigen Personal. Wir würden das Hotel in diesem Zustand nicht weiterempfehlen da Preis Leistung nicht zusammen passt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wirklich aureichend ausgestattet. Kleines Bad mit Dusche und ein gutes Bett. Meerblick Zimmer haben einen traumhaften Ausblick!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, ein riesiges Frühstücksbuffet lieblos und geschmacklos hergerichtet. Mittagskarte am Poolrestaurant wirklich fast alles aus der TK bzw Convenience. :( sehr sehr schade. Getränke auch sehr lieblos hergerichtet. Abendbuffet nicht ausprobiert.


    Service
  • Schlecht
  • Es arbeiten größtenteils noch dieselben Angestellten als 2018 - deutlich unmotivierter und unhöflicher als damals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage mit der Bucht ist traumhaft, bis ins Zentrum ein ordentlicher Fußmarsch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag neues Aktivitäten Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Zeit für die detaillierte Mitteilung an uns. Wir achten darauf stetig den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste in unserem Hotel einen schönen und erholsamen Urlaub erleben können. Deshalb bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt laut Ihren Schilderungen nicht diesen Ansprüchen gerecht wurde, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind erfreut, dass Sie zu Gast bei uns waren und begrüßen Sie jederzeit wieder bei uns, um Sie das nächste Mal von unseren Qualitäten und einem einwandfreien Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung