- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Angestellten des Hotels sind herausragend! Hier wird versucht alles möglich zu machen um den Gast zufrieden zu stellen. Die Mitarbeiter versuchen alles was für sie möglich ist zu optimieren und das ist ihnen in ganz vielen Bereichen auch gelungen. Allerdings gibt es bauliche Schwächen eines so alten Hotels, die nicht so leicht überwunden werden können. Auch zu Partytouristengruppen kann das Hotelpersonal sicher nichts, allerdings passen diese nun gar nicht in das Konzept eines Sensimar Hotels. Schließlich bewirbt Sensimar seine Hotels mit den Slogans "Zeit für Zweisamkeit" und "Ruhe genießen". Das fällt neben einer 20 Personengruppe schwer, die ihre all-inclusive Getränke konsumieren möchte. Aber auch da hat das Hotelpersonal und TUI das Möglichste versucht.
Die Zimmer sind wirklich klein, zu klein wie wir finden. Auch das Bad ist winzig. Uns wurde zunächst ein Zimmer mit einem 1,60cm breiten Queensize Bett angeboten. Nach Nachfrage bei der Rezeption, konnten wir noch glücklicherweise ein ein Zimmer mit zwei zusammengeschobenen Betten wechseln. Die Klimaanlage funktionierte zu unserer Zeit auch nicht immer, was einige Nächte durchaus sehr warm werden ließ.
Netter Speisesaal und abwechslungsreiche Küche.
Herausragend freundlich und wirklich gut organisiert! Das Team arbeitet offensichtlich schon lange zusammen und ist wirklich eingespielt. Besonders hervorzuheben ist die Rezeption.
Schön gelegen, direkt am Meer. Von unserem Zimmer hatten wir einen prima Blick auf Cala Ratjada. Die Promenade bis zum Ort ist wirklich prima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten & Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Katharina, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Beschreibung und Bewertung des Hotels, wir wissen dies zu schaetzen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie das Gefuehl hatten, dass wir alles dafuer tun, um Ihren Urlaub so angenehm wie moeglich bei uns zu gestallten. Dies ist so, daher haben wir auch den neuen Service, dass wir Sie einen oder 2. Tage nach Ihrer Anreise versuchen anzurufen um ganz sicher zu sein, dass Sie in Ihrem Zimmer und in dem Hotel alles haben, was Sie brauchen um einen zufriedenstellenden Urlaub zu haben. Vielen Dank fuer die besondere Hervorhebung der Rezeption, wie Sie selbst sagen, arbeitet die Mehrheit der Rezeption seit vielen Jahren miteinander und ist damit sehr eingespielt. Wir entschuldigen uns, dass wir Sie nicht mit unseren Zimmern ueberzeugen konnten. Die Zimmer haben noch eine alte Konstruktion, wie es typisch fuer die 60er Jahre war. Leider koennen wir an der Groesse nichts aendern und hoffen, dass wir Ihnen wie Sie selbst sagen, mit unserem Service und mit dem Erfuellen Ihrer Wuensche, die Zimmergroesse am Ende nicht soviel ins Gewicht geht, um Ihnen einen tollen Urlaub zu ermoeglichen. Wir wuerden Sie auch gerne naechstes Jahr von unserem Service ueberzeugen wollen und warten auf Ihre Rueckkehr. Bis dahin alles Gute fuer Sie. Mit lieben Gruessen aus Ihrem Haus am Meer. Ihr SENSIMAR Aguait