- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns war das Hotel einfach zu groß mit zu vielen Leuten. Frühstück zur Hauptzeit bedeutet im riesigen Saal hektische Urlauber und noch hektischere Servicekräfte mit Teller- und Geschirrklappern. Da fällt es schwer entspannt zu sein. Lage und Meerblick sehr schön-
Zimmer von Zustand und Sauberkeit sehr gut, mit Balkon. Allerdings hätte ich mir die Zimmer bei 25 m² doch etwas größer vorgestellt. Ein Teil davon entfällt auf Bad, so dass zwischen Bett und Fernseher/Tisch wenig Raum bleibt. Matratzen gut. Safe gebührenpflichtig.
Kann ich nur anhand vom Frühstück beurteilen. Große Auswahl, alles da, was man sich vorstellen kann. Atmosphäre leider hektisch. Zu viele Leute im riesigem Saal, die zusammen mit hektischem Personal keine Wohlfühlatmosphäre aufkommen lassen.
Service der Rezeption hervorragend. Zimmerservice naja. Am meisten war man beschäftigt mit der Reinigung der Scheiben, die den Balkon verkleiden. Service nicht flexibel. Servicekraft sieht, dass man das Zimmer mit Equipment verlässt um zum Strand zu gehen. Nach 2- 3 Stunden kommt man zurück und das Zimmer ist noch nicht gemacht. Dann wird geklopft und gefragt, wann man denn das Zimmer machen könnte. Da gibts Luft nach oben.
Für die Fahrt zum Hotel muss man 1,5 Stunden rechnen. Etwas lästig bei der Rückfahrt, wo nach uns noch ca. 10 Stationen angefahren wurden. Lage am Meer sehr schön, vor allem bei Zimmern mit Meerblick. 15 Minuten Laufen den Stand entlang nach Cala Rajada ist in Ordnung. Dort findet man entsprechende Abwechslung, wenn man nicht nur in der Sonne liegen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna und Schwimmbecken nicht besonders groß. Vor allem nur wenig Liegen unter Dach. Wenn es dann regnet, findet man keinen Platz zum Ruhen. Bereich schließt bereits um 20 Uhr, meiner Meinung nach sollte bis 22 Uhr offen sein. Entertainment vorhanden, aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung und sind sehr erfreut, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Reinigung des Zimmers. Normalerweise geben wir der Ankunft der Gäste Vorrang, damit sie nicht auf die Lieferung des Zimmers warten müssen. Für Gäste, die keine frühe Reinigung wünschen, wir verstehen, ist es in Ordnung, sie nach dem Mittag zu verlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Grupotel Aguait Team