Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhafte Lage, in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafte Lage, super nettes Personal. Wir sind/waren Stammgäste und waren bisher immer sehr zufrieden. Im Vergleich zu unserem letzten Besuch vor zwei Jahren hat die Qualität leider stark nachgelassen. Wir als Paar haben uns für ein Sensimar Hotel entschieden um Ruhe und Zweisamkeit zu genießen, dies war leider nicht immer möglich da sich die Gästestruktur stark gewandelt hat und mittlerweile auch Gruppen anreisen die besser ein Hotel am Ballermann aufsuchen sollten. Auf der anderen Seite wurde das Animationsprogramm auf ein Minimum reduziert um die älteren Gäste nicht durch die Lautstärke zu belästigen, z.B. bei der Mode Show am Abend. Vor zwei Jahren war das Essen ein Knaller, Stand heute kann ich dies leider nicht mehr bestätigen. Das Fleisch und der Fisch an der Grillstation wird zu Tode gebraten und ist trocken und zäh. Die Auswahl ist noch immer groß und reichhaltig, mir persönlich war aber zu wenig frisches Gemüse im Angebot. Beim Frühstück fand ich den Unterschied am Größten, mir fehlten die wirklich frischen Säfte wie z.B. Orangensaft, den gab es nur auf Verlangen an der Poolbar. Insgesamt würde ich sagen ist das Hotel klar in die Jahre gekommen und müsste dringend von Grund auf saniert werde. Im Flurbereich wurde der Teppich bereits ausgetauscht, jedoch steht ein sehr unangenehmer Geruch in den Fluren der durch Duftspender neutralisiert werden soll. Das Personal ist nach wie vor unglaublich freundlich und hilfsbereit, aber leider total mit der Situation überfordert da einfach zu wenig Personal vor Ort ist. Der Poolbereich ist ebenfalls stark renovierungsbedürftig, kaputte, verrostete Liegen mit abfallenden Rädern sind leider die Regel. Wir werden sicher irgendwann mal wieder kommen, werden aber eine längere Pause machen um dem Hotel die Möglichkeit zu geben sich wieder zu fangen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind insgesamt sauber, etwas eng. Bäder teilweise schon renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dieses mal waren wir vom Essen etwas enttäuscht. Die Auswahl ist zwar noch immer sehr groß, aber mir fehlte das Angebot an frischem Gemüse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hebt meine Bewertung wieder nach oben. Wirklich sehr freundlich und zuvorkommendes Stammpersonal und dies schon seit vielen Jahren. Leider meiner Meinung nach zu wenig Personal vor Ort, sodass die Poolbar abends zu blieb und sich oben im Barbereich alles staute.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage direkt am Meer. Gemütliche Basis für Ausflüge und Touren. Mit dem Bustransfer vom Flughafen Palma ca. 2 Std. Anfahrt. Privattransfer zu empfehlen, dauert dann nur 1 Std. da man nicht alle Hotels abklappert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Deutlich weniger Programm als vor zwei Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieben dank für die Zeit Sie sich genommen haben um zu uns bewerten! Es ist sehr wichtig für uns das sie ihre Meinung geben, so wissen wir immer was wir gut machen und was wir noch verbessern können. Wir hoffen Sie kommen auch irgendwann wieder! Liebe Grüsse, Ihen Haus am Meer