- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr familienfreundlich, Rettungsschwimmer und aussreichend großer Pool. Das Frühstück mochte ich nicht aber der Rest meiner Familie. Sehr reiches Essensangebot. Abendessen war besser. Sehr sauberes Hotel, normale Einrichtung. Klimaanlage super.
Standard Ausstattung. Kleine Niesche mit Kühlschrank und Wasserkocher. Lautstärkepegel völlig in Ordnung.
Bin ein kritischer Esser. Ich fand es durchschnittlich, manchmal eher schlecht aber meine Familie fand das Essen gut. Der Frühstückslärm war sehr anstrengend.
Alle waren freundlich. Wir haben wenig Service genutzt.
Alles Nötige ist fußläufig erreichbar. Der Bus hält vor der Tür. Wir hattenn einen Mietwagen und immer einen kostenfreien Parkplatz. Sehr voll natürlich in den Ferienzeiten aber Restaurants und Entertainment haben ausreichend Kapazitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde mehr angepriesen, als umgesetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |