Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, für Familien sehr geeignet
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super für Familien geeignet. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden und einem Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartment war sehr sauber. Es wurde 5 mal die Woche gereinigt. Es ist ein 32 Zoll (80cm) Fernsehgerät auf dem Zimmer. Matratzen waren sauber. Die Grösse des Appartments war ausreichend. In der Küchenzeile ist eine Mikowelle integriert. Das Bad sah frisch renoviert aus. Auch Geschirr war ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist von der Größe her ausreichend und die Quaität in Ordnung. Die Auswahl war sehr gut. Wir hatten stets ohne Probleme einen freien Tisch bekommen. Bei HP hat man die Auswahl, die Getränke Abends am Tisch zu bestellen (Wasser, 0,5l - 2,10 Euro; Weinglas 2,70 Euro), oder eine Pauschale von 2 Euro je Erwachsenen und 1 Euro je Kind je Abend zu entrichten, und sich dann die Getränke im Restaurant selbst zu zapfen. Unser 11-jähriger Sohn sollte als Erwachsener gelten. Der Nachteil der Pauschale ist, dass man dann wieder ein Armband die ganze Zeit tragen muss, was ich persönlich schrecklich finde. Wir hatten dieses Angebot nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Die Freundlichkeit des Personals sehr gut. Das Zimmer war stets sauber. Eine Reklamation (Balkontür hat nicht geschlossen) wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der langgezogene Strand ist ca. 100m entfernt. Ein Spar-Supermarkt liegt direkt nebenan. Ein größerer Eroski-Supermarkt ist ca. 2km entfernt. Die Umgebung bietet alles für den typischen Tourist, von (gefälschten) Trikots bis Burgerking und zahlreichende Mietwagenfirmen. Trotzdem kann man dem etwas entkommen, da das Leben nur auf einer Strasse stattfindet, und es kein Vergleich ist, zu z.B. das Zentrum von Port de Alcudia. Ein Bus zwischen Alcudia und Can-Picafort fährt alle 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war sehr gut (Solino-Kinderclub). Erwachsenen-Animation ist nicht vorhanden. Jeden zweiten Abend gab es eine Show (Zauberer, Sänger, etc.). Der Strand ist toll, für allem für Kinder. Der Pool war in Ordnung, recht klein, aber für die Grösse des Hotels ausreichend. Meistens war auch ein Bademeister vor Ort. Die Liegen waren in einem gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:27