- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war alles vorhanden, was man in einem Hotel und Hotelzimmer benötigt. Zimmer, Hotel und Anlage waren sehr gepflegt und sauber. Der Zustand der Einrichtung mängelfrei. Viele Familien mit Kindern komplettierten den Badeurlaub auch für unsere Kinder. Kostenlose Liegen am Pool mit Extra-Bereich für Kinder. Bezahlbares Internet (W-Lan, Lobbyfestrechner) vorhanden, allerdings recht teuer. Rechner war leider 2 Tage defekt, aber das passiert eben mal.
Für uns 4 mit fast nur schlafendem Aufenthalt im Zimmer mehr als ausreichend. Bad mit großer Dusche, ideal zum Abduschen der Strandgegenstände oder auch zum gemeinsamen Duschen. Mietbarer Safe, TV, Kühl/Gefrierschrank, Mirkrowelle, Geschirr vorhanden. An 5 Tagen der Woche wird sauber gemacht (gefegt) und die Handtücher können gewechselt werden. Tische, auch wenn frei werden leider nicht gesäubert und auch der Abwasch wir den Gästen ohne Bereitstellung von Spülmittel überlassen. Wenn man wie wir das Zimmer direkt über dem Speisesaal hat, hört man ab um 8 und auch zum Mittag- und Abendessen das Stühlerücken von unten.
Gutes Frühstück, mit allem was man so erwartet. Abwechslungsreiches Abendessen (kalt/warm) mit reichlichem Nachspeiseangebot. Offene Küche. Einziges Manko ist der wirklich nicht schmeckende Kaffee aus dem Automaten. Da guter Kaffee für mich sehr wichtig ist, wird der gastronomische Teil von mir mit Gut - sonst Sehr gut bewertet.
Deutschsprachiges, freundliches Personal, sehr hilfsbereit und gut organisiert. Schnelles Abräumen von Geschirr am Tisch. Wir haben auch ein Auto über das Hotel bei einem nahen Autovermieter gebucht. Dieser kam pünktlich und fuhr uns nach Nutzung des Fahrzeugen auch wieder zum Hotel zurück.
Der Strand war in der Nähe (300m) musste allerdings mittels mehrspuriger Hauptstraßenüberquerung erreicht werden. Trotz Zebrastreifen waren wir lieber übervorsichtig aufgrund des Verkehrs, von dem man im Hotel allerdings nichts mitbekommt. Rings um das Hotel sind viele Restaurants und "Strandausstatter".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns das "Begrüßungsgespräch" gespart und die Zeit lieber zum Urlaub genutzt - daher kann ich das nicht bewerten. Ich habe aber gesehen, dass hier, wie üblich diverse Freizeitaktivitäten angeboten wurden, die sich aber sicher auch außerhalb erreichen lassen. Kinderklub (fast ganztägig) mit wirklich sehr guter Betreuung, abwechslungsreicher Beschäftigung und allabendlichem einstündigen Kinderprogramm vorhanden. Ab 21 Uhr fast täglich und wechselndes 1-2stündiges "Erwachsenenprogramm". Sauberer Pool und saubere Anlage. Kostenfreie Liegestühle vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |