- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz zu beginn kann ich sagen, dass wir 10 wunderschöne Tage im Hotel hatten. Die Lage ist gut, das Personal ist immer freundlich und sympathisch gewesen und das Essen war super.
Die Zimmer sind leider relativ klein. Wir sind zu dritt dort gewesen und dachten auch zunächst, dass wir ein Doppelzimmer, wie laut der Beschreibung, erhalten, aber am Ende war dies nur ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Extrabett. Allerdings war dies eigentlich auch nicht weiter schlimm, da man außer zum Schlafen sich eh kaum im Zimmer aufgehalten hat. Das Bad war sehr schön und sauber.
Das Essen war super. Morgens, Mittags und Abends gab es immer eine große Auswahl an Gerichten, die immer sehr gut geschmeckt haben.
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Deutsch habe die meisten mehr oder weniger verstanden und gesprochen.
Die Fahrt zum Hotel hat ungefähr 50 min. gedauert, allerdings wurde unser Hotel auch als erstes angefahren. Das Hotel liegt direkt an einem See, an dem man einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern konnte. Zum Strand brauchte man ca. 5 min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren auf jeden Fall ausreichend. Tagsüber konnte man mit den Animateuren unterschiedliche Spiele spielen und es wurde Wassergymnastik angeboten. Am Abend gab es immer unterschiedliche Events. So gab es mal Künstler, die alle möglichen Lieder gesungen haben oder Tänzer oder es wurde zB Karaoke gesungen. Die beiden Animateure haben auf jeden Fall eine gute Arbeit geleistet und man konnte sich auch sehr gut mit den beiden Unterhalten. Sie haben immer versucht die Leute zu animieren mitzumachen und mitzuspielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |