- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wem 3 Sterne Niveau ausreicht, ist hier genau richtig. Das Haus macht insgesamt eine guten Eindruck, es ist allerdings extrem hellhörig. Freundliches Personal und zufriedenstellende Speiseauswahl.
Die Zimer sind freundlich und zweckmäßig eingereichtet. Die Größe der Zimmer entspricht drei Sterne Niveau, sind aber sehr klein geschnitten. Dafür übertreffen das Badezimmer + der Balkon den erwarteten Standard. Das Zimmer-Mädchen leistet sehr gute Arbeit.
Bisweilen könnten die Service-Kräfte im Speisesaal etwas aufmerksamer sein (gilt aber nicht für alle !!!). Die Auswahl der Speisen ist nicht zu beanstanden, allerdings fehlen die Mallorca oder Spanien typischen Akzente.
Sowohl an der Rezeption, als auch an der Bar oder im Speisesaal wird nichts unversucht gelassen, dem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zun gestalten. Bisweilen könnten die Service-Kräfte im Speisesaal etwas aufmerksamer sein (gilt aber nicht für alle !!!).
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebestraßen. Die Amimation im Hotel gegenüber ist etwas nervig (da sehr laut), diese endet allerdings spätetens um 23.00 h. Der Strand ist keine 10 Minuten vom Hotel entfernt und bequem zu erreichen. Auch diverse Restraurants, Supermärkte und "Souvenirläden" sind nicht weit enfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist etwas in die Jahre gekommen und nicht beheizt. Somit hat das Wasser höchstens eine Tempertur von 18-20 Grad. Man muss es mögen. Die Anlage verfügt über einen Tennisplatz und eine Mini-Golfanlage. Die Animation ist zurückhaltend, aber auch ein wenig überarbeitungsbedürftig. Die Abendunterhaltung war abwechslungsreich. Aber hier gilt, es bedarf es dringend eines modernern Konzeptes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |