- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Älteres aber sehr gepflegtes und teilweise neu renoviertes Hotel. Wir waren heuer bereits zum 3. - aber sicher nicht zum letzen Mal - da. Eingangshalle und Bad sind neu renoviert. Der Garten ist sehr gepflegt,alles in der Anlage super sauber.
Sehr saubere Zimmer, modernes Bad mit eben begehbarer Dusche. Die Zimmer haben eine sehr gute Größe. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Eine ausziehbare Wäscheleine zum Aufhängen der Badesachen am Balkon wäre praktisch.
Für ein 3 Sternehotel sehr, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen am Buffet. Viele Themenbuffet, Paella war jeden Tag vorhanden. Waren bereits zum 3. Mal da. Bereits beim 1.Mal war das Essen sehr gut, es erfuhr aber Jahr für Jahr eine Steigerung. Besonderheit: Der Chef persönlich war jeden Abend am Buffet selbst zu Gange. Von Sushi über spanische Spezialitäten ,wer sich da nichts fand, ist selber schuld. Immer frisches Obst, Käse, reichhaltiges Salat- und Nachspeisenbuffet+ 4 Sorten Eis. SUPER ESSEN!! Auch schon am Mittagsbuffet.
Super nettes, zuvorkommendes Personal überall. Besonders hervorzuheben ist das Personal an der Bar: Trotz manchmal Megastress immer freundlich und zuvorkommend, keine langen Wartezeiten.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 60 Minuten, der Weg zum Strand ist knappe 10 Minuten.Dort wird man mit einem der schönsten Strände der Insel und sauberstem Meer entschädigt. Da wir bereits 20 Mal auf Mallorca waren an den verschiedensten Plätzen der Insel - auch den Es Trenc haben wir besucht - glauben wir dies beurteilen zu können. Mit dem Linienbus kann man bequem und für deutsche Verhältnisse äußerst günstig nach Palma fahren, Haltestelle ca. 400m entfernt. Bummeln am Abend ist sehr gut möglich. Einziges Manko: Antibrumm war ein Muss, da sich direkt am Hotel ein Süßwassersee befindet, Mückenalarm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut war die Animation am Abend, weniger untertags. Der Pool war heuer (wir waren vom 06.-13.09. da) etwas kalt. Von den verschiedenen Abendveranstaltungen könnten wir nicht sagen, welche die beste wäre, sie waren alle sehr gut. Wenn man wollte konnte man sich eine Massage an bestimmten Tagen gönnen - viele Gäste nahmen dies in Anspruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |