- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich zu empfehlen mit einigen Mängeln. Sauberkeit dürfte besser sein. Betten mussten nach unserem Ankommen neu bezogen werden. Wurde aber auch gleich gemacht. Weine sind nicht gut bei All-Inclusive.
Essen war sehr reichhaltig und vielfältig manchmal aber auch schon kalt. Alle Weine bei All Inclusiv absolut nicht zu empfehlen. Personal war sehr schnell beim abräumen und ging auch sorgsam um.
Personal war sehr freundlich und erfüllte unsere Wünsche oder beantwortete die Fragen.
Leider wartete der Fahrer von TUI am Flughafen über eine Stunde auf nächste Flugzeuge um den Bus voll zu bekommen. Der Start erfolgte über 1 Stunde später nach der Gepäckausgabe am Terminal. Dann dauerte die Fahrt nochmals 2 Stunden weil über 15 Hotels in Can Picafort und Muro angefahren wurden, bevor wir zu unserem Hotel Amapola kamen. Die Rückfahrt dauerte nur 1 Stunde. Hier wäre eine bessere Tui-Planung möglich. Ausflugsziele wurden nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt- waren keine guten Angebote. Im Pool schwammen morgens die Enten vom angrenzenden See. Teilweise schlechte Animation, was uns aber nicht störte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |