- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel. Zimmer zwar klein aber ausreichend. Handtuchwechsel bei Bedarf jeden Tag. Personal sehr freundlich. Es waren 80% deutsche Urlauber der Rest Skandinavier. AI mehr als in Ordnung. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück und Abendessen, sehr schmackhaft zubereitet Wir haben keine schmutzige Tischwäsche oder irgendwelche Essensreste an unserem Tisch feststellen können. Wir hatten immer ein Platz im Speisesaal gefunden. Was uns sehr angenehm überrascht hat ist, es wurden keine Liegen am Pool mit Handtüchern schon um 7.00 Uhr morgens reserviert. Diese Unart der Reservierung gab es in diesem Hotel nicht!!
Zimmerservice war in Ordnung. Saubere Zimmer, frische Handtücher, Herz was willst Du mehr.
Wie schon erwähnt; sehr gutes Essen. Man sollte nicht vergessen, dass man iin einem drei Sterne Haus zu Gast ist!! Das die Freunlichkeit des Personals auch ein Trinkgeld erforderlich macht ist doch wohl selbsverständlich. Wir haben es sehr gern gegeben.
Der Service einschl. der Reception ist sehr freundlch. Die Damen an der Reception (hier im Besonderen Frau Gisela) haben immer ein offenes Ohr und helfen wo sie nur können (sogar bei kaputten Luftmatratzen). Die Kellner an der Bar werden im laufe des Urlabs zu guten Bekannten und sind immer freundlich.
Das Hotel Liegt an einm kleinen See. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten (ist i.O.) Reichlich Einkaufsmöglichkeiten und schöne kleine Bars in Ca. 5 Gehminuten vom Hotel. Bus nach Can Picafort und Alcudia sehr preiwert. Ein Ausflug dahin lohnt sich immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation können wir nicht sehr viel sagen. Das Abendunterhaltungsprogramm war gut. Hier nocheinmal die angenehme Überraschung, dass die Unart der Reservierung der Liegen durch Handtücher hier nicht stattgefunden hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |