- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
relativ kleine ( familiäre ) Anlage mit 156 Zimmern auf 6 Etagen verteilt.Die Zimmer zum am Hotel angrenzenden See sind u.E.besonders zu empfehlen,obwohl auch zur Strassenseite-da es sich um eine Nebenstrasse handelt-wenig Lärmbelästigung zu erwarten ist.Die Anlage insgesamt ist sauber;die All-Inclusiv-Leistungen für das Preis-/Leistungsverhältnis dieses 3-Sterne-Hauses gut.Zu unserer Reisezeit alle Altersgruppen und auch Familien mit Kindern anwesend.In der Hauptsache Deutsche,Engländer,Holländer und Spanier vertreten.Allgemein gute Verständigung möglich. Leider kommt es in der Hauptsaison (laut Reiseleitung)immer wieder zu Überbuchungen,die für den ankommenden Urlauber unschön sind.Hier sollte der Urlauber auf eine mindestens gleichwertige Alternative und/oder Entschädigung bestehen . Wegen dem angrenzenden See kann(!) es zu Mücken"angriffen" kommen, es empfiehlt sich Mückensprays u.ä.vorsorglich mitzunehmen.
Doppelbett und Zustellbett,2 Nachttische,Schreibtisch mit TV und 1 Schrank für die mitgebrachte Wäsche sind für 2 Personen im Sommerurlaub ausreichend. Badezimmer mit Fön und Duschbadewanne. Die Möblierung schon etwas älter ,aber nicht abgewohnt. Selbst regulierbare Klimaanlage. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.
1 Restaurant in dem das Frühstücksbufett, das Mittag-und auch das Abendessen angeboten wird.1 Bar als Poolbar und für den Abend.Die Qualität der Speisen entspricht durchaus 3 Sterne; der Koch ist im Rahmen seines Budgets bemüht eine Vielfalt von Angeboten zu bieten. Der verwöhnte Gast sollte bedenken,dass man zu Hause auch nicht während einer Mahlzeit Fisch,Geflügel UND Fleisch mit gleichzeitig 6 verschiedenen Salaten verzehrt.Der Normalgast fand jedenfalls immer etwas Abwechslung in den Speisen. Keine feste Platzeinteilung im Restaurant; 2er und 4er-Tische-für Gruppen auch zusammengestellte Tischreihen-.Insgesamt gute Atmosphäre u.kein negativer Kantinencharakter.
Deutschsprachige Rezeption, ausreichende Zimmerreinigung,freundliches und schnell reagierendes Personal im Speisesaal und immer gut gelaunte Servicekräfte
Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse ( weg vom Trubel der Hauptstrasse!).Die Entfernung zum sehr schönen Strand beträgt ca. 500 Meter( auf dem Weg Einkaufsmöglichkeiten wie z.B.SPAR oder auch kleine Andenkenläden).Zur Haupteinkaufsstrasse ca.400 Meter.Transferzeit vom Flughafen ungefähr 1 Stunde.Der direkt am Hotel gelegene See lässt die ausreichend grosse Liegewiese noch schöner und ruhiger vorkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die holländische Animateurin und ihr ebenfalls holl.Kollege waren stets gut gelaunt,engagiert und nicht aufdringlich bei der Animation.Die abendliche Kinderdisco war allerdings wenig abwechslungsreich( lags an den wenigen Kindern zu unserer Reisezeit?).Die von den Animateuren öfter mal selbst gestaltete Abendunterhaltung war engagiert und nett gemeint. Ausreichend viele Liegen um die kein(!) morgendlicher Liegenkrieg tobte. Ausreichendgrosser Pool mit Kinderbecken mit Rettungsschwimmerpräsenz!! Poolhandtücher gegen Kaution. Internetzugang gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |