Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum 7.mal; zufrieden-mit Wermutstropfen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das " in der zweiten Reihe "an einem See gelegene Hotel verfügt nach eigenen Angaben über weniger als 200 Zimmer. Es ist schon etwas älter,ist aber-bis auf " Lebensspuren"-gut gepflegt und sauber.Das große Plus ist eindeutig das Personal! Gäste: Meist deutsch,zunehmend Polen,auch Skandinavier,ein paar Engländer;darunter leider diesesmal Gruppen von feiernde Gruppen von Polinnen und Engländerinnen die m.E.besser am Ballermann aufgehoben wären.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock ( 519) zur Seeseite.Relativ großer Kleiderschrank,Schreibtisch mit Flachbildschirm(diverse deutsche Programme!),kein Kühschrank,Balkon mit kleinem Tisch und 2 Stühlen und Wäschespinne.Modern erneuertes Bad mit Regendusche mit ebenerdigem Einstieg,Fön.Frisierspiegel.Auf der Hotelvorderseite klagt der ein und andere Gast über die Animation des auf der anderen Strassenseite gelegenen Hotels. Nachteil der Seeseite:Das All-Inn-Angebot geht bis 23.45 Uhr(!)-oft paralell dazu die Musik durch den Animateur.Getränkebunkernde Gäste feierten während unseres Aufenthaltes in der Spitze bis 1.45 Uhr weiter!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück 3 Sorten Baquettebrot;Brötchen,Scheiben Brot,Toast.Müsli,Spiegeleier;Omelette;gekochte Eier,Speck,Würstchen,verschiedene Marmeladen, Wurst und Käse.Bohnen und Würstchen für die Freunde des engl.Frühstücks.Mittags ausreichende Auswahl( 2 Suppen,frisch zubereiteter Fisch;Pizza und Pasta,Paella);Abends Braten,Fisch und und und...für jeden etwas dabei-insbesondere an den spanischen und mallorquinischen Themenabenden. Bar ab 10.00 Uhr geöffnet. Frühstück v. 8.00 - 10.30 Uhr Mittag 13.00 - 14.30 Uhr Abendessen 18.30 - 21.00 Uhr ( an den Wunsch der Hotelleitung man möge zum Abendessen lange Hosen tragen hält sich leider nicht jeder!!)


    Service
  • Sehr gut
  • Zu loben ist die freundliche und professionelle Mannschaft an der Rezeption; das Restaurantpersonal einschl.Küche. Die Krönung ist aber das Barpersonal mit Jose Antonio,Aitana,Juana und Toni-einfach Spitze:schnell,immer gut gelaunt, freundlich. Vom Hoteldirektor war so gut wie nichts zu sehen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen mit dem Bus ca. 1 Stunde ( wir hatten Glück und wurden mit dem Taxi in weniger als 45 Min.zum Hotel gebracht). Fussweg zum Strand ca. 7 Minuten. Das das Hotel in der sogenannten 2.Reihe liegt ist keinesfalls ein Nachteil;im Gegenteilt : Die Liegewiesen hinter dem Hotel liegen direkt an einem kleinen See;wirklich abseits des Strassenlärms und Strandtrubels.Mit dem Bus nach Alcudia oder Can Picafort für 1,55 Euro in weniger als 30 Minuten!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Liegen;renovierungsbedürftiger Mehrzweckplatz u.Minigolfanlage.Nicht geheizter Pool mit Kinderbecken. Unauffällige Animation tagsüber ( Wassergymn.;Wasserball,Minigolf..). Am Abend gabs Bingo,Bingo und ..Bingo bzw. Musikquiz,Musikquiz und Musikquiz( Gäste mit Musikerkennungsapps waren hier leider im Vorteil!).Getoppt nur durch Karaoke bis fast 24.00 Uhr....Externe Künstler-allen voran Elvis- waren dagegen sehens-und hörenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:43