Gutes Hotel in top Lage. Ideal für einen Strandurlaub. Super gelegene Terrasse mit Liegen und Schirmen die leider schon vorm Frühstück mit Handtüchern reserviert waren , auch wenn die Leute erst gegen Mittag kamen . Da sollte das Management besser durchgreifen damit der Urlaub nicht zum Steß wird.
Die Zimmer im Prospekt sind natürlich die Besten die das Hotel zu bieten hat. Wir hatten weniger Glück unser Zimmer hatte einen winzigen Balkon und direkt vor unserem Zimmer war der Anlieferungspunkt für Ware unseres und des Nachbarhotels. Früh morgens, fast noch in der Nacht, kam ein LKW nach dem anderen um Lebensmittel, Wäsche, Getränke usw.anzuliefern. Die Lieferanten waren alles andere als leise. Die Sauberkeit des Zimmers war einwandfrei.
Das Essen war reichhaltig, vielseitig und von guter Qualität. Auch aussergewöhnliche Salate, Desserts usw.sehr lecker. Nicht gut fanden wir die frühen Abendessenzeiten. Störend war auch das dass Personal während des Essens schon anfing den Frühstücktisch zu decken, dadurch entstand eine doch sehr unruhige Atmosphäre.
Nettes Personal alles gut. Nur das wir das erste Frühstück gleich bezahlen mussten da wir schon früh morgens anreisten und dieses noch nicht zu den Leitungen gehört. Das letzte Frühstück konnten wir nicht mehr einnehmen da wir schon um 3.00Uhr abgeholt wurden. Dies hätte msn ja gleich verrechnen können da dieses wiederum zu unseren Leistungen gehört hätte. Das haben wir in Grichenland anders erlebt die haben uns noch extra Frühstück, Gratis, gemacht.
Top Lage, am Rande des Trubels. Somit etwas ruhiger als die anderen Hotels. Der Strand direkt vor der Terrasse ist einmalig schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Wellnesangebote ausser Massage am Strand😁Denn Pool haben wir nicht benutzt da der superschöne Strand direkt vor der Tür ist. Die Poolanlage ist nichts besonderes.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |