- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Es soll auch erst renoviert worden sein. Wir hatten es über TUI für eine Woche gebucht. Von der Rezeption wurde uns das Behindert gerechte Apartment neben dem Pool zugeteilt. Nachteil : 1. Um ins Zimmer zu gelangen mussten wir die Poolgäste die unsere angebliche Terrasse belagerten bitten uns Platz zu machen. 2. Bei einem Bett quietschte die Matratze dermaßen das kein Schlaf in diesem Zimmer möglich war. An der Rezeption bekamen wir immer die Antwort das der Hausmeister nicht da sei und es keine Austausch Matratze gebe. Nach 3 Tagen bekamen wir dann durch die Reiseleitung vor Ort ein anderes Apartment. Heilfroh wollten wir die restlichen 4 Tage Urlaub verbringen. Nach betreten des neuen Apartment mussten wir feststellen das im Eingangsbereich die Decke sowie Teile der Wand mit Schimmel befallen waren. Nach Einschalten der Klimaanlage bildete sich eine Wasserpfütze auf dem Boden. Erst nach einem Anruf bei TUI in Deutschland wurde die Klimaanlage repariert und der Schimmel einigermaßen weggewischt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |