Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in der 2.-3. Reihe vor dem Strand in Can Picafort. Durchaus zentral und doch ruhig gelegen. Es wirkt wie ein Stadthotel. Überwiegend deutsches Publikum (Stammgäste).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig renoviert. Es fehlen wie immer ein paar Aufhängmöglichkeiten und es gibt zu wenig Bügel. Man weiss nicht genau wohin mit dem 2. Koffer. Das Badezimmer hat eine sehr helle Beleuchtung und diese wird bereits vor der Tür angemacht, so dass es gleich im Schlafzimmer eine helle Beleuchtung gibt, wenn der Partner des Nachts zum WC muss. Leider gibt es nicht schöne Gerüche aus dem Dusch-Abschluss und auch wenig Ablagefläche. Für ein 4-Sterne-Haus grenzwertig. Es gibt keine Kosmetiktücher im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also, hier wird ja in den anderen Bewertungen alles sehr hoch gelobt..dem kann ich nicht zustimmen. Der Speisesaal ist sehr hell, es herrscht Kantinen-Ambiente. Die Abräumstationen der Kellner stehen quasi frei neben den Tischen und das Personal räumt mehr als lautstark ab. Einfach schrecklich laut. Die Kaffeeautomaten sind auch meistens defekt und wenn diese laufen, sind sie laut .Zu bemängeln ist auch die Tischzeit von 18-20:30 Uhr. Kommt man erst um 19 Uhr, dann werden die meisten Tische zum Frühstück eingedeckt und man muß schauen, wo man sitzen soll. Das Buffet ist sehr mäßig: Das Fleisch wird totgebraten und der Fisch ist trocken. Außer Salat und Antipasti gibt es kaum Vorspeisen. So eine geringe Auswahl habe ich selten gesehen. DIe Desserts sind jeden Tag gleich und schmecken überhaupt nicht. Schokobrunnen wird derartig verdünnt, dass die Schokolade so flüssig ist, dass sie am Obst nicht mal kleben bleibt. Getränkepreise sind moderat. Man konnte hier mehrfach beobachten, wie die Kellner von den Stammgästen Trinkgeld bekamen und dementsprechend wurden auch Plätze vergeben. Hier sollte das Management alles noch einmal überdenken bzw. das Essen kontrollieren.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal. Hilfsbreit und deutschprachig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Außenpoolanlage war zwar recht nett eingerichtet, aber der Pool war eiskalt. Die Liegen am Pool sind ohne einen Abstand zum Nachbarn gestellt. Der Innenpool ist wohl eher ein "Wärmebecken) neben der Sauna. Hier gibt es tatsächlich 6 Liegestühle und man teilt sich den Bereich mit den nackten Saunagängern. Der Außenbereich verfügt auch über 6 Stühle. Leider gibt es in dem "SpA" keinerleih Bademäntel auszuleihen und auch keine Umkleidekabine. Das WC befindet sich dem Speisesaal und man muß ggf. mit nassen Schuhen dort hin gehen. Derjenige, der das durchdacht hat, hat wirklich keine Ahnung. Einfach sehr schade. AUßerdem ist zu bemängeln, dass es diverse lose Mosaikfliesen gibt, die die Gäste in die Ecken werfen. Verletzungsfahr. Das Entertainmentprogramm ist einfach mehr als schlecht, ohne Worte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:51-55
    Bewertungen:38