Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Entspannter Urlaub - auch zur Hauptsaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum wiederholten Mal in dem Hotel und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Freundliches und motiviertes Personal, sauberes Hotel, sehr gutes Essen, entspannte Atmosphere.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ziemlich klein, aber modern eingerichtet. Ein großes Plus für die Klimaanlage - sie ist optimal eingestellt. Da das Hotel neu renoviert ist, ist alles noch in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Moderner Speisesaal mit Terrasse. Sehr reichhaltiges Büffet sowohl morgens als auch abends.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Probleme werden zeitnah und schnell bearbeitet und behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am Strand, aber schnell zu erreichen. Trotz Lage "mitten im Leben" war es nicht unangenehm laut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleine Poolanlage mit Liegen und Schirmen, Sonnenterrasse. Spabereich mit Sauna. 3-4 mal in der Woche ist eine Show oder es spielt eine Band in der Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1