Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid & Wilfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, gutes Wetter, top Essen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein älteres Hotel, aber gut in Schuß! Ein Dankeschön an unsere Putzfrau! Es war alles schön sauber. Kleine Zimmer aber ausreichend. Wir hatten Halbpension. Gästestruktur war überwiegend deutsch. Wir hatten den Ausflug Inselrundfahrt bei der Reiseleitung vor Ort gebucht für über 60 Euro pro Person. Der Ausflug beinhaltet Sa Calobra-Port de Soller und Palma. Ich hatte mich besonders auf Port de Soller gefreut. Leider umsonst!!! Bis Sa Calobra wars ok sogar schön, dann fuhr aber das Schiff nicht nach Port de Soller wegen zu hohen Wellengang. Deshalb wurden wir mit dem Bus dorthin transportiert und dann wie eine Hammelherde durch P.d.S. zu einer Straßenbahn getrieben (kein Sitzplatz für alle) dann wieder raus und rein in den Holzzug. Na gut dachten wir freuen wir uns auf Palma. Wieder vergebens. Vor Palma Halt und umsteigen in den Bus und wieder ab nach Hause.Und das für über 60 Euro. Wir haben zwar 7 Euro für die entfallene Schiffahrt zurückbekommen, aber es war keine schöne Fahrt!!! Die Reiseleitung wollte das aber nicht hören. TIP die Dörferrundfahrt soll besser sein!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber schön sauber. Kleiner Balkon, kleines Bad. Aber ausreichend, da man ja nur zum schlafen dort ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es war immer was dabei was man mochte. Sauberkeit wird dort groß geschrieben, es wurden sofort neue Tischtücher aufgelegt, wenn eine Partie mit dem Essen fertig war. Ein besonderes Lob an unsere Bedienung, sie hatte immer ein Lächeln für jeden Gast, und war flott unterwegs. Preise für Getränke sind ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind von allen super freundlich behandelt worden ob Reception oder Restaurant,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand einmal rechts dann wieder links und schon ist man da, vielleicht 5 Min. Der Bustransfair vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. In der Nähe sind viele Lokale, Straßencafes, Geschäfte usw. Nachts tobt in der Nebenstraße das Leben bis ca. 4 Uhr. Unser Zimmer war nach hinten raus und somit sehr laut. Mit Tür zu und Klimaanlage an aber zu ertragen Wer es lieber ruhiger möchte sollte ein Zimmer in Richtung Alcudia buchen (per e-mail 1 Woche vor Reisebeginn) Wir hatten drumgebeten ins Hauptgebäude und ab 5. Stock aufwärts ein Zimmer zu bekommen, das hat geklappt!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann leider nur den Pool bewerten, der war sauber. Wir haben nur 2x dort den Tag verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid & Wilfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:9