- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, sehr gepflegtes Hotel mit einer guten Lage, je ca. 2 min zu Fuß bis zum Sandstrand und zur Shoppingmeile, und angenehmen Größe. Der Service und vor allem die abwechslungsreichen Buffets morgens und abends waren sehr gut!
Das klimatisierte Zimmer war sehr modern eingerichtet und wurde täglich gründlich gereinigt. Es hat an nichts gemangelt.
Das Buffet morgens und abends war immer abwechslungs- und sehr umfangreich. Abends gab es immer Themenabende, wie z.B. Asiatisch, Italienisch, Mexikanisch. Sehr zu empfehlen ist der frische, teils sehr exotische Fisch am Live-Grill und die große Dessertauswahl. Der Speisesaal hatte eine angenehme Größe und bot auch zu den Stoßzeiten genug Platz. Das Servicepersonal war sehr flink und freundlich. Wenn man nachts auscheckt, gibt es ein kleines kaltes Buffet.
Der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter waren immer freundlich.
Der Bustransfer vom Flughafen mit dem Bus hat etwas über eine Stunde gedauert. Mit einem Auto erreicht man gut alle Seiten der Insel, da das Straßennetz sehr gut ausgebaut ist und man alle Highlights der Insel in einer angenehmen Zeit erreicht. Es sind eher Bars in der Umgebung des Hotels als Nachtclubs, sodass man abends seine Ruhe haben kann. Der Strand ist sehr schön und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für mich persönlich hat das Freizeitangebot des Hotels vollkommen gereicht, da ich, wenn ich schon mal am Meer bin, auch nur dort baden gehe. Wenn man zu den Urlaubern gehört, die gerne den gesamten Urlaub am Pool verbringen, findet man dort aber auch täglich Platz. Entertainment gab es grob jeden zweitem Tag in Form verschiedener Live-Bands.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |